• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Schock-Diagnose für diesen Bundesliga-Spieler

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,360
Gostos Recebidos
742
Schwere Verletzung:
Schock-Diagnose für diesen Bundesliga-Spieler


a1a98df8e9b7b19752f5f5d7cf2c2615,22d6a233


Es ist so schlimm wie befürchtet.

Darmstadt-Idol Fabian Holland (33) hat beim 0:1 gegen Freiburg einen Kreuz- und Innenbandriss erlitten. Das gab der Bundesligist am Montag bekannt.

Bitter für den Kapitän, der seit zehn Jahren das Lilien-Trikot trägt und dabei 296 Pflichtspiele absolvierte. Nicht nur, dass er im Abstiegskampf nicht mehr eingreifen kann – auch die Vorbereitung für die nächste Saison wird Holland sicher verpassen.

Noch unklar, wann und wie Holland operiert werden muss. Über das weitere Vorgehen, so der Verein, werde „in der kommenden Zeit“ entschieden.

Trainer Torsten Lieberknecht (50) tief betroffen: „Für Fabi tut es mir unendlich leid, dass seine Saison auf diese Art und Weise endet. Für uns alle im Verein, aber ganz besonders für ihn selbst, ist die Diagnose natürlich ein absoluter Schock, den wir jetzt erst mal verdauen müssen. Wir werden Fabi in der nun anstehenden Zeit auf jede erdenkliche Weise unterstützen und drücken zunächst für die Operation alle Daumen.“

Bild Zeitung
 
Topo