Portal Chamar Táxi

Notícias Rapper Olexesh trauert um neugeborenen Sohn

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,669
„Nach Mamas Tod bist du der Nächste“:
Rapper Olexesh trauert um neugeborenen Sohn

e11241facbd93cbc842fc071370d971d,abe7ae6e

Darmstadt-Kranichstein – Olexesh muss den wohl schlimmsten Schmerz durchstehen, den ein Mensch ertragen kann. Sein neugeborener Sohn ist gestorben. Auf Instagram postete der deutsch-ukrainische Rapper ein herzzerreißendes Foto: Er hält sein winziges Baby auf der Brust – im Krankenhaus, angeschlossen an Schläuche. Dazu schreibt er: „Ruhe in Frieden, Mian Maxim Kosarev, mein Leben, mein Glück auf Erden.“

Das Foto zeigt einen Moment, in dem offenbar noch um das Leben des Neugeborenen gekämpft wurde. Doch am Ende konnten die Ärzte den kleinen Jungen nicht retten. Olexesh lässt seine Fans an seiner Trauer teilhaben. In seinem emotionalen Posting erklärt er: „Die ganze Welt soll dich kennen. Alle, die Papa lieben, sollen dich auch lieben und wissen, dass es dich gab!“

Olexesh verlor erst vor ein paar Wochen seine Mutter

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag, den der Rapper in diesem Jahr verkraften muss. Erst im November war seine Mutter gestorben. Damals schrieb er bereits auf Instagram: „Ich bin am Ende meiner Kräfte und am Ende mit meinen Gefühlen (…). Ich habe heute den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.“

Olexesh: „Dieses Leben plagt mich sehr“

Jetzt verlor der Rapper auch noch seinen Sohn. Olexesh drückt sein Leid aus: „Nach Mamas Tod bist du der Nächste, dieses Leben plagt mich sehr, ich dachte, ich wäre am Ende angekommen? Doch das Ende hat kein Ende!“ Weiter schreibt er: „Lieber Gott im Himmel, ich weiß nicht, was ich gerade durchmache … du alleine schenkst uns das Leben und du nimmst es wieder!“

Olexesh wünscht sich für seinen toten Sohn: „Ich möchte, dass ihr alle ihn kennt und ihm die letzte Ehre erweist. Papa hat es nicht leicht, die Besten gehen zuerst! Ich liebe dich, mein Sohn, du bist mein Ein und Alles auf ewig! Dein Papa Olex.“

Rap-Kollegen drücken ihr Beileid aus

Unter dem Beitrag sammeln sich Hunderte Beileidsbekundungen. Große Namen aus der deutschen Rap-Szene melden sich zu Wort. Darunter auch Bushido (47), der Vater von acht Kindern ist. Farid Bang (39) kommentiert: „Mein Beileid, Bruder, auch für deine verstorbene Mutter.“

Bild Zeitung