Portal Chamar Táxi

Notícias Pfiffe & Becherwürfe! Fans sauer auf Team und Trainer

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,289
Bei Hertha kippt die Stimmung:
Pfiffe & Becherwürfe! Fans sauer auf Team und Trainer

f13417581506fd9ac92113d6087a3354,59e65791

Die dritte Heimpleite in Folge bringt das Olympiastadion zum Beben!

0:1 gegen Kaiserslautern, die dritte Niederlage im vierten Rückrundenspiel, von 10 Heimspielen wurden 7 verloren, statt Aufstiegsplatz grüßen die Blau-Weißen von Rang 13. Das bringt die treusten Hertha-Fans unter den 47443 Zuschauern auf die Palme.

Sie haben die Nase gestrichen voll!

Erstmals laute Pfiffe bei der Vorstellung von Trainer Cristian Fiel (44), Pfiffe, Becherwürfe und Diskussionen nach der Pleite in Richtung Team, als es vor die Ostkurve geht. Solche Unmutsbekundungen hat es lange nicht mehr bei Hertha gegeben.

Die Ostkurve bebt, weil Team und Trainer nicht das umsetzen, was versprochen wurde.

Bei Hertha BSC schrillen die Alarmglocken nach der dritten Pleite in Folge

Hertha-Sportdirektor Benjamin Weber (42) kündigte vor der Rückrunde großspurig an: „Unsere Erwartungen gehen in die ganze Rückrunde. Wir sind nicht zufrieden, wie die Hinrunde insgesamt gelaufen ist. Darum wird es jetzt gehen. Wir wollen maximal erfolgreich sein und zu den Mannschaften gehören, die oben um diese sechs, sieben Plätze mitspielen.“

Diesen Ansprüchen wird das Fiel-Team jedoch in keinerlei Hinsicht gerecht – und genau deshalb rücken die Fans allmählich immer weiter ab, die Stimmung kippt gewaltig. Bleibt die Frage: Wie lange geht das noch gut?

Hertha-Star Fabian Reese (27) kann die enttäuschten Anhänger verstehen: „Es ist extrem bitter, wenn wir in unserem Wohnzimmer so wenig Spiele gewinnen. Deshalb verstehe ich den Unmut der Fans.“

Der Coach sieht es ähnlich, sagt: „Ich bin so enttäuscht wie alle anderen auch. Die Situation ist nicht einfach. Ich kümmere mich um die Sachen, die ich beeinflussen kann.“

Wie die Ergebnisse zeigen, klappt das seit Wochen nicht wirklich. Und deshalb schrillen bei Hertha die Alarmglocken!

Bild Zeitung