• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias News aus dem HSV-Lazarett

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,382
Gostos Recebidos
742
Glatzel, Dompé & Co.:
News aus dem HSV-Lazarett


55b406158be3a9c55323a9f3c4972aa0,fbb40e79


Jean-Luc Dompé (28) machte beimHSV-Training am Mittwoch Werbung in eigener Sache.

Der genesene Linksaußen (Hüft- und Adduktoren-Probleme) düste immer wieder auf dem Flügel auf und davon, flankte gefährlich vors Tor. Offen aber noch, ob der Franzose, der an guten Tagen ein wahrer Unterschiedsspieler im Team von Trainer Steffen Baumgart (52) ist, am Sonntag in Magdeburg in der Startelf stehen wird.

Wohl ausgeschlossen sein wird das bei Robert Glatzel (30). Der HSV-Mittelstürmer (16 Liga-Treffer) trainierte auf einem Nebenplatz separat mit Reha-Coach Sebastian Capel (38), absolvierte Tempoläufe. Aber für ein paar Minuten mit den Team-Kollegen reichte es bisher nicht.

Deutlich besser sieht es aktuell bei Ignace Van der Brempt (22/Oberschenkel) aus. Der Rechtsverteidiger zog fast die gesamte Einheit gemeinsam mit den Mitspielern durch. Nur beim Abschlussspiel setzte der Belgier am Ende aus. Für einen Kaderplatz in Magdeburg wird es mit Sicherheit für ihn reichen.

Übrigens: Die rund 1900 Auswärtstickets für das letzte Auswärtsspiel der Saison in Paderborn (10.5., 18.30 Uhr) waren innerhalb von einer Minute vergriffen.

Bild Zeitung
 
Topo