• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Illegales Rennen! Unbeteiligter Pizza-Bote schwer verletzt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
48,232
Gostos Recebidos
1,338
Sie rasten frontal in seinen Smart:
Illegales Rennen! Unbeteiligter Pizza-Bote schwer verletzt


8f80d3173bdedb2e8ba31e2dce3cfce2,f67abf0


Düsseldorf – Die Bilder lassen vermuten, wie schlimm der Unfall gewesen sein muss: Ein Smart steht ohne Motorhaube an einer Kreuzung, die Front eines weißen Audis ist schwer demoliert. Zudem sind noch weitere Fahrzeuge an dem Zusammenstoß beteiligt.

Am späten Freitagabend kam es im Stadtteil Unterbilk zu einem schweren Unfall. Haben sich hier ein Mann und eine Frau ein illegales Autorennen geliefert?

Davon ist jedenfalls die Polizei Düsseldorf fest überzeugt!
Sie rasten frontal in den Smart des Pizza-Boten

„Gegen 23.20 Uhr rasten eine Audifahrerin (29) und ein Mercedes-SUV-Fahrer (35) von einer Ampel auf der Strombergstraße mit quietschenden Reifen los. Kurz danach stießen sie mit einem Smart, der zu einem Pizza-Lieferdienst gehört und im Gegenverkehr an einer Ampel stand, zusammen“, sagt ein Sprecher der Polizei zu BILD.

Durch die Wucht des Aufpralls wird der Smart gegen zwei weitere Autos geschleudert. Der Pizza-Fahrer (55) wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in die nächstgelegene Klinik.

Die Verursacherin des Verkehrsunfalls im weißen Audi A6 wurde nur leicht verletzt. Ihr „Renngegner“ in dem schwarzen Mercedes G-Klasse blieb unverletzt. Auch die Insassen der beiden anderen Autos, in die der Smart geschleudert wurde, verletzten sich nicht.

Hoher Sachschaden bei Unfall in Düsseldorf

„Es gibt keine Hinweise au Alkohol- oder Drogenkonsum bei den Unfallverursachern“, sagt der Polizeisprecher.

Es entstand ein Gesamtschaden von 70.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und verbotener Kraftfahrzeugrennen.

Bild Zeitung
 
Topo