Portal Chamar Táxi

Notícias Heute vorgestellt: Was ist denn das für ein neues Bayern-Shirt?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
58,413
Gostos Recebidos
1,669
Heute vorgestellt:
Was ist denn das für ein neues Bayern-Shirt?


3506996922c408bcf4c34438ffb25b6d,e717ea78


Dieses Shirt sorgt für Diskussionen!

Der FC Bayern hat am Montagvormittag ein ungewöhnliches Aufwärm-Shirt auf den Markt gebracht. Vor rund zwei Wochen hatte BILD bereits über den Leak der Trikot-Plattform „Footy Headlines“ berichtet – schon damals gab es überwiegend negative Kommentare der User.

Bayern bringt ungewöhnliches Aufwärmshirt raus

Auf dem weißen Hintergrund sind horizontale Streifen in Rot – das dürfte die eingefleischten Fans noch freuen. Doch die grellblauen Elemente und der schwarze Querbalken sowie der kleine gelbe Teil am Ärmel und unten an der Seite sorgen für Irritationen bei den Anhängern.

Die Stars werden das Shirt (Kosten: 70 Euro ohne Beflockung) oder die Version als Langarm-Pullover (110 Euro ohne Flock) beim Warmmachen vor den Spielen tragen!

Nicht nur das Aufwärmshirt präsentierten die Bayern am Montagvormittag – sondern auch die neue Trainings-Kollektion.

Als Erster trainierte Jamal Musiala (22/Wadenbeinbruch und mehrere Bänderrisse im linken Sprunggelenk) im weitestgehend orange-roten Outfit mit weißen und schwarzen Farbelementen und der passenden Trainingshose.

BILD erwischte den Superstar im neuen Trainingsanzug beim Aufbau-Training mit Reha-Coach Simon Martinello (41) und Co-Trainer René Maric (33) an der Säbener Straße. Um 10.35 Uhr kam der deutsche Nationalspieler aus der Kabine. Als Erstes schaltete er auf dem Rasen die große Musik-Box an – die ganze Einheit schallten die lauten Rap-Songs über das Trainingsgelände.

Musiala ackerte knapp fünf Monate nach seiner schweren Verletzung im Viertelfinale der Klub-WM (0:2 gegen Paris Saint-Germain) in der Reha 35 Minuten auf dem Rasen.

Der Mittelfeld-Star dribbelte, schoss auf zwei kleine Tore, machte Passübungen und am Ende noch einige Sprints über den Platz. Die Fortschritte sind zu erkennen!

Nach den 21 Wochen Reha ist jedoch auch deutlich sichtbar, dass Musiala aktuell noch einige Prozent bis zur richtigen Fitness fehlen – und es damit auch noch ein wenig dauert, bis er wieder mit der Mannschaft bei Vincent Kompany (39) trainieren kann.

Sein Comeback ist momentan für Anfang des Jahres angedacht. Bis dahin und zum ersten Auftritt vor einem Pflichtspiel im neuen, kuriosen Aufwärmshirt dauert es aber noch ein paar Wochen!

Bild Zeitung
 
Topo