Portal Chamar Táxi

Notícias „Wir hoffen, dass sie alle kriegen werden!“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,895
Bollywood-Star Elnaaz Norouzi über den Schlag gegen die Mullahs:
„Wir hoffen, dass sie alle kriegen werden!“

f8ce06cb3f6ce54c1617cc82f0f056d8,8fe4b437

Hannover/Mumbai (Indien) – Bollywood-Star Elnaaz Norouzi (29, „Der Pate von Bombay“) wuchs in Teheran (Iran) auf, mit acht Jahren flüchtete sie mit ihren Eltern nach Hannover. Inzwischen lebt sie in Mumbai (Indien). Doch sie verfolgt natürlich ganz genau den Krieg im Nahen Osten. Vor allem, weil viele ihrer Familienmitglieder im Iran leben.

Elnaaz Norouzi über den Schlag gegen die Mullahs und den Tod von Iran-Diktator Ali Chamenei (86) zu BILD: „Wir haben alle darauf gewartet. Als Trump gesagt hat, er wird helfen, wussten wir, dass der Angriff passieren wird. Meine Familie in Teheran war vorbereitet, ist zu Hause geblieben. Jede Nacht haben sie seitdem gehofft, dass sie schlafen und wenn sie wieder aufwachen, die Mullahs weg sind.“

Die Schauspielerin weiter: „Es gibt in Teheran jetzt teilweise kein Internet mehr. Die ersten Videos, die wir gesehen haben, haben Menschen gezeigt, die auf den Straßen getanzt haben. Und Videos von Iranern, die die Explosionen aufgenommen haben. Sie haben gelacht und waren einfach glücklich. Es gibt auch Videos von Kindern in der Schule, die gesagt haben: Trump, we love you!“

„Dann holen wir uns unser Land zurück!“

Elnaaz Norouzi: „Die Schläge sind wirklich präzise und gegen die islamische Republik, gegen die Mullahs. (...) Wir hoffen, dass sie alle kriegen werden! Wenn wir wissen, dass wir sicher sind, dann wird Kronprinz Reza Pahlavi einen Aufruf machen, dass alle auf die Straßen gehen sollen. Dann holen wir uns unser Land zurück! Jetzt warten wir erstmal ab, wie weit es geht und wer alles von den Mullahs sterben wird. Darauf kommt es jetzt an.“

Das ist Elnaaz Norouzi

In Indien hat sie bereits Superstar-Status: Elnaaz Norouzi zu BILD: „Ich bin Bollywood-Schauspielerin. Es war immer ein so großer Traum von mir.“ Wie hat sich die gebürtige Iranerin mit deutscher Staatsbürgerschaft diesen Traum erfüllt? Sie zu BILD: „Ich bin einfach nach dem Abitur nach Mumbai gezogen. Seitdem wohne ich dort.“ Norouzi hat kürzlich den Hollywood-Film „Hotel Tehran“ (Kinostart: Winter 2026) mit Liam Neeson (73) und Zachary Levi (45) gedreht.

Als sie 8 war, flohen ihre Eltern nach Deutschland

Elnaaz’ Leben war nicht immer glamourös: „Ich war acht Jahre alt, als ich mit meinen Eltern aus dem Iran wegen der islamischen Republik geflohen bin.“ Viele Familienmitglieder leben noch immer im Iran, so Norouzi: „Außer meinen Eltern, die in Hannover wohnen, leben alle meine Familienmitglieder in Teheran – meine Cousinen, meine Tanten und auch meine Oma.“ Über den Zustand vor Ort vor dem Schlag gegen die Mullahs sagt sie: „Das Leben im Iran ist einfach katastrophal.“

Bild Zeitung