Portal Chamar Táxi

Notícias Mann (33) von eigenem Kampfhund totgebissen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
59,708
Gostos Recebidos
1,750
Leblos in Graben entdeckt:
Mann (33) von eigenem Kampfhund totgebissen


de80d136a317d6266d33346a2c28dd03,1f267f2a


Cloppenburg – Ein 33 Jahre alter Mann ist offenbar von seinem eigenen American Bulldog getötet worden. Das ergab die Obduktion der Leiche, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der tragische Fund hatte vergangene Woche für Entsetzen gesorgt: Der Mann wurde leblos in einem Straßengraben im Lohner Ortsteil Brockdorf (Niedersachsen) entdeckt – neben ihm saß sein American Bulldog.

Obduktion bringt schockierendes Ergebnis

Laut Polizei spricht das Verletzungsbild eindeutig für eine körperliche Auseinandersetzung mit dem Tier. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Hund den Mann attackierte und dabei tödlich verletzte.

Eine Frau hatte den 33-Jährigen am Donnerstag in einem Graben neben der Straße „An der Querlenburg“ entdeckt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Hund bedrohte Einsatzkräfte

Der American Bulldog ließ zunächst niemanden an seinen toten Besitzer heran. Er suchte immer wieder die Nähe zu dem Mann, knurrte und bedrohte die Einsatzkräfte. Erst eine Mitbewohnerin des Verstorbenen konnte das Tier sichern und an die Leine nehmen.

Der Hund wurde anschließend vom Veterinäramt beschlagnahmt und zunächst verwahrt. Inzwischen befindet sich das Tier laut Polizei in einer Tierschutzeinrichtung.

Bild Zeitung
 
Topo