Portal Chamar Táxi

Deutschlands größter Heiratsantrag

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,518
In 20-ha-Feld hinein gepflügt
Deutschlands größter Heiratsantrag

13462ea2aa8c737b8a3a7cfefc21fcda,38c8063c

Nastätten (Rheinland-Pfalz) – Den vermutlich größten Heiratsantrag Deutschland hat jetzt ein Landwirt aus dem Taunus gezaubert. Zu sehen in einem abgeernteten Weizenfeld bei Himmighofen im Taunus ( Rhein-Lahn-Kreis).

Zusammen mit mehreren Freunden pflügte er über den Stoppelacker (20 ha) eines befreundeten Kollegen in 70 Meter großen Lettern: „Willst Du mich heiraten?“ Dazu zwei Quadrate zum Ankreuzen für Ja oder Nein. „Ich wollte etwas ganz Besonderes für meine Freundin Celine“, erklärt René Feldpausch (25): „So dauerte es Wochen für die Idee und ihre Umsetzung.“

Problem: „Die Buchstaben sollten hundertprozentig exakt sein, weshalb ein Kumpel erst ein Programm schreiben musste, über das die Fahrzeuge über GPS die Koordinaten erhielten, um perfekte Buchstaben in den Boden zu pflügen.“

Zu fünft ließen sie dann gegen 18 Uhr am vergangenen Samstag die Maschinen an.

Der Landwirt: „Wir mussten es möglichst spät machen, damit meine Freundin keinen Verdacht schöpfte. Denn an dem Feld führt ein Radweg vorbei, die Radler hatten uns schon bei den Vorbereitungen geknipst.“

Trotzdem spürte Celine Heymann (25), dass da etwas im Busch sei, da ihr René zuletzt ständig unterwegs war – bis Sonntag, 11 Uhr! Da schlug er ihr einen Ausflug vor: „Eine Überraschung“, schwärmte er, verband ihr die Augen.

Sie fuhren sie zum Feld, stiegen dort auf eine Hydraulik-Bühne, fuhren sieben Meter in die Höhe. Während sie das Werk betrachtete, fiel er auf die Knie, holte den Silberring und fragte: „Willst Du mich heiraten?“ Celine brach in Tränen aus: „Ja!“, schluchzte sie ergriffen: „Ihr seid total verrückt!“

Stieg dann auf den Traktor, pflügte das Kreuz ins Ja-Kästchen. „Sie konnte das ebenfalls perfekt“, erklärt Feldpausch: „Denn ich habe sie zuletzt immer mit zur Arbeit genommen, und auf dem Traktor fahren lassen, damit sie es lernt. Erklärt habe ihr: so sehen wir uns trotz Ernte oft genug, weil die doch immer bis spät dauert.“

Mission also geglückt und im nächsten Jahr will das Paar dann auch gleich heiraten. Als Termin ist der 1. Juni vorgesehen.

Bild Zeitung