• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Zuletzt 5 Köln-Pleiten Konfetti-Trikot soll Union-Fluch besiegen!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Zuletzt 5 Köln-Pleiten
Konfetti-Trikot soll Union-Fluch besiegen!


1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg


Tätää. Tätää. Tätää.

Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) geht's bunt zur Sache gegen Union Berlin. Köln spielt im Karnevals-Trikot mit Konfetti-Look und Fliege. So will der FC den Union-Fluch besiegen!

FÜNF Spiele in Folge hat Köln gegen die Berliner verloren. Was für eine Frust-Serie...

Ausgerechnet Steffen Baumgart (49), der von 2002 bis 2004 für die Eisernen 68 Profi-Spiele (22 Tore) absolviert hat, muss die miese Bilanz gegen seine alte Liebe beenden.

„Es ist kein Geheimnis, wie ich zu Union stehe. Aber wo ich Trainer bin, geht es um drei Punkte für meinen aktuellen Verein – also für Köln“, sagt Baumgart.

Im Konfetti-Trikot den Union-Fluch besiegen – für die FC-Stars geht's zudem um einen erfolgreichen Start in die jecke Zeit!

► Am 11.11. findet am Geißbockheim ein Karnevals-Training in Kostümen statt. Eine Premiere für Baumgart. „Für Donnerstag laufen ja schon viele Vorbereitungen. Ich werde mit diesem Training nichts zu tun haben und mich komplett zurückhalten, da haben die Jungs freie Wahl. Was genau abläuft, weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen“, sagt er.

► Pünktlich zum Karnevals-Auftakt ist seit Freitag auch der „Baumgart-Marsch“ auf dem Markt, ein Song über Kölns Hansdampf an der Seitenlinie. „Es ist ein Ohrwurm – ob er gut ist, müssen andere sagen“, sagt Baumgart auf BILD-Nachfrage über das Lied von Ballermann-Sänger Lorenz Büffel.

Marschieren muss Köln vorher unbedingt gegen Union. Der FC ist seit drei Liga-Spielen ohne Sieg, zu Hause aber ungeschlagen. Baumgart: „Wir wollen nach vorne spielen, haben volle Hütte und wollen gewinnen.“

Bild Zeitung
 
Topo