• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Zerstückelte Frauenleiche In diesem Koffer wurde Ekaterina versenkt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Zerstückelte Frauenleiche
In diesem Koffer wurde Ekaterina versenkt


2


Bremerhaven – Die grausige Wende im Fall der vermissten Ekaterina B. (†32) schockiert noch immer ganz Bremerhaven.

Dort wurde am Dienstag ein Koffer aus der Weser gefischt, in dem Leichenteile von Ekaterina lagen. Kurz zuvor machte BILD-Leser-Reporter Michael Blume (68) bei einem Spaziergang eine ungewöhnliche Entdeckung – ohne das schreckliche Geheimnis darin zu kennen.

Der Rentner: „Ich habe mich noch gewundert, weil dort normalerweise keine Koffer angeschwemmt werden und wollte ihn sogar herausholen. Nur weil es so glatt war, habe ich das nicht gemacht.“

Wenig später sind Mordermittler vor Ort und sichern Spuren. Auch Donnerstag waren wieder Spezialkräfte auf der Weser im Einsatz.

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft: „Wie suchen nach Spuren, die in Zusammenhang mit der Tat, der Verstorbenen und dem Beschuldigten stehen können und versuchen unter anderem zu rekonstruieren, wie der Koffer an den späteren Fundort gelangt sein könnte.“

Als dringend tatverdächtig gilt Ehemann Walter B., der bislang zu den Vorwürfen schweigt.

Bild Zeitung
 
Topo