• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Wut-Interview von Undav: „Das fuckt mich richtig ab!“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,670
Gostos Recebidos
961
Wut-Interview von Undav:
„Das fuckt mich richtig ab!“


5a81a96a5fa271048e44ffd76171bc3b,a75f2ee3


Das musste wohl raus!

Vizemeister Stuttgart verliert den DFL-Supercup bei Double-Sieger Leverkusen nach einem hitzigen Spiel auf dramatische Art und Weise im Elferschießen (5:6 n.E).

Unmittelbar nach der bitteren Pleite gibt VfB-Stürmer Deniz Undav (28) noch auf dem Rasen ein Interview – ist dabei richtig angefressen!

Undav am SAT.1-Mikro: „Wenn du gegen zehn Mann spielst und 2:1 führst, darfst du das Ding nicht mehr verlieren. Das ist das gleiche wie letztes Jahr. Wir machen immer diese scheiß Fehler.“

Und Undav poltert weiter: „Kleine Fehler werden gegen Leverkusen bestraft. Es fuckt mich richtig ab, dass wir wieder verloren haben, obwohl wir 2:1 geführt haben.“

RUMMS!

Hintergrund: Stuttgart war letzte Saison dreimal (1:1 und 2:2 in der Liga, 2:3 im Pokal) ganz nah dran, die in Liga und Pokal ungeschlagenen Leverkusener zu besiegen. Für Undav scheinbar drei gefühlte Niederlagen.

Der DFB-Star weiter: „Mit dem letzten Jahr verlieren wir jetzt zum dritten Mal gegen Leverkusen wegen so einem scheiß Gegentor.“

Auch die Auszeichnung als Spieler des Spiels konnte Undav nicht trösten ...

Bild Zeitung
 
Topo