• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Vor dem Derby beim FCM Corona-Alarm beim HFC

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Vor dem Derby beim FCM
Corona-Alarm beim HFC


1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Und Kapitän Nietfeld fällt auch aus

Ausgerechnet vor dem Derby heute (14 Uhr) in Magdeburg herrscht beim Halleschen FC Aufregung!

Drei positive Corona-Fälle bringen die Spielvorbereitung durcheinander. Trainer André Meyer (38): „Wir sind im Moment mit angeschlagenen und kranken Spielern etwas gebeutelt.“

Nicht ausgeschlossen ist, dass bei den Schnelltests am Spieltag womöglich weitere positive Fälle auftreten. Meyer: „Stand jetzt haben wir elf Mann auf dem Platz stehen.“

Corona-Alarm vorm Derby!

Namen nannte der Verein offiziell nicht. Beim gestrigen Training fehlten aber Torwart Tim Schreiber, Jan Shcherbakovski, Niklas Landgraf und Joscha Wosz.

Ein weiterer Rückschlag für den HFC: Kapitän Jonas Nietfeld (28) kann nicht spielen. Er war wegen seiner Muskelbeschwerden zwei Spiele geschont worden. Doch es reicht auch für Magdeburg nicht.

Nietfeld: „Ich habe es probiert. Aber einige Bewegungen kann ich noch nicht schmerzfrei durchziehen. Das ist bitter für mich.“

Ausgerechnet Nietfeld, der zuletzt als Kapitän die Hallenser dreimal in Folge zu Siegen führte gegen den Erzrivalen. Zumindest auf der Tribüne will Nietfeld dabei sein.

Ersatz-Kapitän wird wieder Marcel Titsch Rivero sein. Der Mittelfeldmann: „Magdeburg spielt eine Riesen-Serie. Sie werden sicher auch das verlorene Hinspiel im Kopf haben und die Revanche suchen.“

Es sei denn, der ersatzgeschwächte HFC kann seine Derby-Serie fortsetzen...

Bild Zeitung
 
Topo