• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Von Brücke geworfen! Passant findet Frauenleiche

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,818
Gostos Recebidos
1,055
Schrecklicher Fund in Idar-Oberstein:
Von Brücke geworfen! Passant findet Frauenleiche


b4c7183ead28b11fadf849dce297fffb,5a8c8d9d


Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) – Dieser Leichenfund gibt der Polizei Rätsel auf: Ein Spaziergänger entdeckte morgens gegen 9.10 Uhr unterhalb eines steilen Abhangs an der Hauptstraße von Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) eine offenbar hilflose Person, alarmierte die Polizei.

Doch die Streifen-Beamten machten am Samstag vor Ort einen grausamen Fund: Es handelte sich um eine Frau, die bereits tot war. Aktuell vermutet die Kriminalpolizei in Trier, dass es sich um ein Verbrechen handeln könnte. Sie geht derzeit nicht von einem natürlichen Tod aus. Ob die Frau lebend von der Brücke geworfen wurde – unklar!

Fundort wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt

Der Fundort nahe der Preußischen Brücke zwischen den Stadtteilen Oberstein und Nahbollenbach in Rheinland-Pfalz wurde sofort weiträumig abgesperrt.

Die Bergung der Leiche durch die Feuerwehr von Idar-Oberstein (31 000 Einwohner) erwies sich aufgrund des unwegsamen Geländes als äußerst schwierig, dauerte rund sechs Stunden.

Erst gegen 15.15 Uhr war die Leiche, die gegenüber der Kläranlage lag, geborgen. Ein Notarzt bestätigte noch vor Ort, dass es sich um einen weiblichen Leichnam handelt.
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen

Die Polizei: „Weder zur Person noch zu den Hintergründen der Geschehnisse können aktuell Aussagen getroffen werden.“ Die Spurensicherung am Tatort sowie die weiteren Ermittlungen wurden von den entsprechenden Fachkommissariaten der Kriminaldirektion Trier übernommen.

Mögliche Zeugen, die im Bereich des Einsatzortes in der Nacht zum Samstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminaldirektion Trier in Verbindung zu setzen.

Correio da Manhã
 
Topo