• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Vier Vergewaltigungen im Karneval angezeigt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
35,307
Gostos Recebidos
1,093
Polizei-Bilanz zum 11.11.
Vier Vergewaltigungen im Karneval angezeigt


3


Köln – Der Andrang der Jecken war groß, die Bilanz der Kölner Polizei zum Karnevalsauftakt ist dennoch weitgehend positiv.

Die Polizeikräfte griffen insgesamt 258 mal ein und erteilten 165 Platzverweise. 34 überwiegend alkoholisierte, teilweise randalierende Personen nahmen die Beamten in Gewahrsam.

Von 112 Strafanzeigen beziehen sich 39 auf Körperverletzungen, acht auf Widerstandshandlungen, acht auf Sachbeschädigungen sowie vier auf Taschendiebstähle. Einen Taschendieb (20) nahmen Polizisten gegen 15.20 Uhr am Quatermarkt fest. Der Mann steht zudem im Verdacht, sich illegal in Deutschland aufzuhalten.

In 11 Fällen ermittelt die Polizei Köln derzeit im Zusammenhang mit Sexualdelikten. Sieben Mal sollen Frauen sexuell belästigt worden sein. In einem Fall kam ein Mann (24) in Haft. Darüber hinaus wurden vier mutmaßliche Vergewaltigungen angezeigt.

An der Einmündung Moltkestraße/Richard-Wagner-Straße kam es gegen 0.30 Uhr zu einem Vorfall mit einem betrunkenen E-Scooterfahrer (29). Der Mann versuchte in Schlangenlinien zwischen einem Polizeiauto und einem Linienbus hindurchzufahren. Der Kölnbesucher ignorierte Anhaltesignale der Polizei, fuhr gegen die geöffnete Beifahrertür des Polizeifahrzeugs und stürzte. Er blieb unverletzt. Der Beifahrer musste sich durch einen Sprung in Sicherheit bringen und wurde leicht verletzt.

Eine Ärztin entnahm auf Anordnung der Polizisten dem 29-Jährigen eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Bild Zeitung
 
Topo