• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Vermisste Deutsche tot in Israel aufgefunden

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,127
Gostos Recebidos
1,062
Von der Hamas ermordet
Vermisste Deutsche tot in Israel aufgefunden


b375f1dba59ecfd79c2b99963ce70b15,8f8a9b0c


Nach BILD-Informationen wurde eine vermisste deutsche Staatsbürgerin in Israel ermordet aufgefunden.

Efrat Katz (†68) war am Tag des Terror-Überfalls am Samstag vor zwei Wochen im Kibbuz Nir Oz – und galt seither als verschollen. Angehörige befürchteten, sie sei in den Gazastreifen verschleppt worden.

Nun die traurige Gewissheit: Efrat Katz ist tot. Ihr Leichnam wurde gefunden.

Weiterhin verschollen sind ihre Tochter Doron (34) und die Enkelkinder Raz (4) und Aviv (2) sowie Katz‘ Lebensgefährte Gadi (79) und dessen schwerkranke Ex-Frau Margalit (79).

Gadi, so berichten Angehörige, wurde von den Terroristen mitgenommen, nachdem er versuchte mit ihnen zu verhandeln. Der Mitgründer des Kibbuz gilt als Koryphäe der Landwirtschaft. Insgesamt befinden sich fünf der Gründer von Nir Oz in den Händen der Terroristen.

Schwiegersohn Yoni Asher (37), Dorons Ehemann, konnte seine Frau und seine Tochter Raz auf einem Entführungsvideo der Hamas identifizieren. Er sagte BILD: „Ich kämpfe hier um mein Leben. Ich habe nichts mehr zu verlieren, denn ich bin ein Vater ohne seine Frau und seine kleinen Töchter.“

Bild Zeitung
 
Topo