• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Verlobter hat kein Geld für Hochzeit: Braut ermordet!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,447
Gostos Recebidos
1,062
Verstörendes Geständnis
Verlobter hat kein Geld für Hochzeit: Braut ermordet!


b21dd70c73b9be9c4f53b4079e48c445,65e9d0bc


„Sie wollte gerade gehen. Da sagte ich ihr, dass ich noch eine Überraschung für sie hätte. Ich holte den Baseballschläger und schlug zu.“

Mit verstörender Gelassenheit hat Jerry Odum (64) den Mord an seiner damaligen Verlobten gestanden. Unfassbar: Die 59-jährige Vickie Edge starb, weil der angehende Bräutigam kein Geld für die Hochzeit hatte.

Wie die „New York Post“ berichtet, tötete Odum sein Opfer bereits am 7. Augst 2020. Die Aufnahmen seiner Aussage wurden jetzt erstmalig veröffentlicht. Zu sehen: Ein Mann in Badelatschen, die Hände gefaltet. Ruhig erzählt er von dem Mord.

▶ Den Baseballschläger hatte er günstig bei Walmart gekauft. Nach „vier bis fünf Schlägen“ fragte Edge ihn: „Warum tust du das?“ Als sie anfing zu schreien, erwürgte Jerry Odum seine Verlobte.

Beim kürzlich veröffentlichten Verhör sagte Odum, dass er „im Grunde schon pleite“ war, als er Vickie Edge wenige Monate zuvor kennengelernt hatte. Aus dem Online-Dating wurden regelmäßige Treffen und „dann fing sie an, übers Heiraten zu reden“. Außerdem wollte Edge, Besitzerin eines Massagesalons, den Traum eines gemeinsamen Hauses verwirklichen.

„Ich stimmte einfach zu, obwohl ich – realistisch betrachtet – überhaupt nicht das Geld dafür hatte“, so Jerry Odum. Er stellte seiner Verlobten noch einen Scheck in Höhe von 15 000 Dollar aus (umgerechnet etwa 13 750 Euro), von dem er wusste, dass er platzen werde. Schließlich besorgte er die Tatwaffe und schlug rund zwei Monate vor der geplanten Trauung zu.

Die Polizei war dem Killer auf die Spur gekommen, weil sich Angehörige des Opfers Sorgen gemacht und die Frau als vermisst gemeldet hatten. Kurz vor der Durchsuchung von Odums Wohnung in Milton (Florida) beantwortete der Verdächtige die Frage nach dem Verbleib seiner Verlobten mit den Worten: „Sie ist drinnen, aber zuerst muss ich Ihnen etwas sagen: Vickie ist seit zwei Tagen tot.“

Vor Gericht bekannte sich Jerry Odum wegen Mordes ersten Grades schuldig, im Februar 2021 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt.

Bild Zeitung
 
Topo