• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Völler schießt gegen Baumgart zurück!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
»Schleimt sich bei den FC-Fans ein
Völler schießt gegen Baumgart zurück!


4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Das Derby in Müngersdorf steigt zwar erst am Sonntag – aber schon jetzt ist „Rhein in Flammen“!

Zwischen Köln und Leverkusen knirscht es wie seit langem nicht mehr.

Auslöser: Die Stichelei von FC-Trainer Steffen Baumgart (49) nach seinem Besuch in der BayArena bei Bayers 1:5 gegen Bayern.

„In Leverkusen hätten wir auch ein Heimspiel“, meinte Baumgart am Mittwoch (BILD berichtete).

Dazu kommt: Der Werksklub bestellte nur 3000 statt der 5000 möglichen Derby-Gästekarten.

BILD konfrontierte Rudi Völler (61) am Rande des Abschluss-Trainings vorm Spiel in der Europa League bei Betis Sevilla mit der Aussage des FC-Trainers – und Völler schoss aus Südspanien gegen Baumgart zurück!

Leverkusens Sport-Geschäftsführer sagte zu BILD: „Ich habe Respekt vor der Leistung der Kölner und finde, dass Steffen Baumgart einen richtig guten Job macht. Deshalb erstaunt es mich, dass er immer noch in der Einschleim-Phase bei den eigenen Fans zu sein scheint.“

„Liebes-Grüße“ aus Sevilla! Dort kam ebenfalls nicht gut an, was Baumgart über die Stimmung während des 1:5 gegen München sagte: „Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Leverkusen gegen Bayern ein Heimspiel hatte. Ich will da niemandem zu nahe treten, aber ich habe da viele Bayern-Fans hoch springen sehen.“

Völler verteidigt seine Anhänger vehement: „Trotz der hohen Niederlage haben unsere Fans die Mannschaft bis zum Abpfiff unterstützt und danach mit sehr viel Beifall verabschiedet.“

Das Derby hat längst begonnen...

Bild Zeitung
 
Topo