• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Tyson: „Ich will im Ring sterben!“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,077
Kuriose Aussage vor nächstem Kampf:
Tyson: „Ich will im Ring sterben!“

338d4f34b8b05072e959763fb899f606,a46d15a3

Mit 58 Jahren will es Mike Tyson noch einmal wissen.

Die Box-Legende steigt am 15. November gegen den 27-jährigen Influencer Jake Paul in den Ring. Als Austragungsort dient das AT&T Stadium in Arlington, Texas – der Heimstätte der Dallas Cowboys. Über 100.000 Zuschauer könnten dabei sein.

Vor dem Kampf hat er mit einer kuriosen Aussage für Aufsehen gesorgt. In einem Netflix-Trailer sagt Tyson: „Ich will im Ring sterben!“

In dem Trailer erklärt Tyson zunächst: „Wenn ich mich nicht blamieren will, darf ich gar nichts mehr machen. Jetzt trete ich gegen dieses Arschloch an.“

Dann sagt er aber: „Das ist eine große Sache für mich. Wenn ich gewinne, werde ich unsterblich sein. Wenn ich es aber schlecht mache, möchte ich nicht in einem Krankenhausbett sterben. Ich will im Ring sterben!“

Viele Box-Experten fragen sich, wie fit Tyson überhaupt noch ist. Besonders sein rechts Knie schmerzt wohl enorm. Seinen letzten Profikampf hatte er im Juni 2005. Damals verlor er gegen Kevin McBride. Vor vier Jahren stieg er nochmal gegen Roy Jones Jr. in den Ring. Der Kampf endete in einem Unentschieden.

Gene Kilroy, ehemaliger Manager von Muhammad Ali, sagt allerdings zu Tyson: „So stark habe ich dich noch nie gesehen. Und ich kenne dich, seit du 13 bist.“

Paul kündigt dagegen an: „Ich wollte immer ein Kämpfer sein. Jetzt kämpfe ich gegen den besten Schwergewichtsboxer aller Zeiten. Aber es ist nun mal meine Zeit. Ich schlage ihn K.o.!“ Paul hat 10 seiner 11 Kämpfe gewonnen. Die einzige Niederlage kassierte er am 26. Februar 2023 gegen Tommy Fury – via Split-Decision.

Der Kampf Tyson gegen Paul geht über acht Runden à zwei Minuten. Dazu tragen die Boxer größere Handschuhe, um ihre Handgelenke besser zu schonen.

Übertragen wird das Spektakel von Streamingdienst Netflix. Los geht es in der Nacht vom 15. auf den 16. November um 2 Uhr deutscher Zeit.

Bild Zeitung