• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Toter Fuchs mit Pfeilen in den Augen gefunden

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,188
Gostos Recebidos
1,057
Polizei jagt irre Tierquäler
Toter Fuchs mit Pfeilen in den Augen gefunden


1c5d4a735128c69cd293cb1340d014c1,4f7e0e06


Mecklenburg-Vorpommern – Es ist einfach unbegreiflich, wozu Menschen fähig sind! Die Polizei in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) jagt einen oder mehrere Tierquäler, die einen Fuchs grausam getötet haben.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fanden Beamte des Hauptreviers Demmin den toten Fuchs mit Pfeilen in den Augen und im Bauch auf einem Feld nahe dem Tollense-Fluss. Ein Spaziergänger hatte die Polizei alarmiert.

Die Beamten informierten den zuständigen Jäger und erstatteten Anzeige gegen Unbekannt wegen Jagdwilderei. Der Zustand des toten Fuchses lasse vermuten, dass das Tier schon länger tot gewesen sei, hieß es: Der Kadaver sei bereits mumifiziert gewesen. Die Polizei sucht nun Spaziergänger oder Anwohner, die möglicherweise etwas gesehen haben.

Der genaue Tatzeitraum konnte nicht benannt werden. Außerdem ist unklar, ob der Fundort auch der Tatort war – oder ob das tote Tier nach der Tat noch bewegt wurde.

Dem oder den Tätern droht eine harte Strafe, sollten sie ermittelt werden: Nach Paragraph 292 StGB stehen auf Verletzung des Jagdrechts eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe, in besonders schweren Fällen eine Freiheitsstrafe zwischen drei Monaten und fünf Jahren.

Wer in den vergangenen Wochen im Bereich des Feldes am Tollense-Fluss zwischen Stadtgebiet und Siebeneichen womöglich sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Demmin unter 03998/254224 oder per Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.


Bild Zeitung
 
Topo