• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Spielerfrau verbirgt Baby-Gesicht mit Ü-Ei

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,065
Gostos Recebidos
1,062
„Es gibt Leute, die einem leider Böses wollen“
Spielerfrau verbirgt Baby-Gesicht mit Ü-Ei


d0e34bf3b3f233918ea95ce232ba5508,bfc98e0


Das BABI ist da!

„Die Abkürzung für Baby Binder“, lacht der frisch gebackene Papa.

Lukas Binder (31), Kapitän des SC DHfK Leipzig und seine Ehefrau Tanja wurden Eltern. Ein kleines Mädchen (51 cm, 3120 g) ist es. Den Namen will das Paar in der Öffentlichkeit aber nicht nennen – vorsichtshalber. Binder erklärt: „Ich bin ja eine Person, die in der Öffentlichkeit steht. Und es gibt genügend Leute, die einem leider was Böses wollen, Kinder entführen. Es ist so ein krasses Wunschkind, dass wir alles tun, um sie zu beschützen.“

Witzig: Auf dem ersten Instagram-Foto wurde das Gesicht des Mädchens mit einem Überraschungs-Ei unkenntlich gemacht. Binder: „Tanjas Eltern hatten ein Päckchen mitgebracht und das war das große Überraschung-Ei mit drin. Das habe ich dann aber schnell weggefuttert. Bei mir geht nichts über Kinderschokolade, meine absolute Lieblingsschokolade.“

Wie sieht das neue Leben als Jung-Papa nun aus?

Tanja stillt, Lukas wechselt die Windeln. „Da hat jeder von uns so seine Quality-Time mit der Kleinen. Was so kleine Menschen für Geräusche von sich geben, da kann man sich nur verlieben.“

Das schrieb auch Tanja auf ihrem Instagram-Account: „Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt und lieben uns alle bis zum Mond und wieder zurück.“

Wird sich Binder beim SC DHfK (Donnerstag gegen Stuttgart) nun verändern?

Er sagt: „Im Handball wird sich an meinem Spielstil nichts ändern, das wird mich eher beflügeln. Eher bin ich da jetzt vorsichtiger im Straßenverkehr.“

Bild Zeitung
 
Topo