• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Sorge um Instagram-Polizistin Adrienne Koleszár

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,503
Gostos Recebidos
1,062
„Eines der schlimmsten Jahre meines Lebens“
Sorge um Instagram-Polizistin Adrienne Koleszár


807e952fff2f4fb2c23c9bae10d2a4f5,f8e6edf1


Dresden – Als „Deutschlands schönste Polizistin“ wurde Kommissarin Adrienne Koleszár (39) berühmt, bis sie ihren Job für eine Karriere als Influencerin an den Nagel hängte. Doch nicht immer zeigte ihr fröhliches Lachen im Netz zuletzt die ganze Wahrheit.

Wie hart das vergangene Jahr an der 39-Jährigen gezehrt hat, verriet sie jetzt ihren Fans in einem emotionalen Beitrag und sagt: „Hätte man mir vorher gesagt, was alles passieren wird, hätte ich es nicht angetreten“.

Fotos von Reisen, Kooperationen mit großen Marken – auf Fotos im Internet wirkte ihr Leben wie ein Traum. Aber immer wieder ließ Adrienne durchblicken, dass es ihr nicht gut geht. Nun die Abrechnung mit 2023.

„Vermutlich eines der schlimmsten Jahre meines Lebens“, fasst Adrienne zusammen. „Der Tod meiner Mum, Trauer, Trennung, Liebeskummer, Existenzängste, viel an Schmerzen, auch mental gesehen“.

Im Februar, als ihre Mutter starb, sei ihre Welt zusammengebrochen. Jetzt habe sie versucht, mit der Trauer abzuschließen. Der Social-Media-Star: „Ich habe im Dezember endgültig Abschied genommen. Das war noch mal schwer.“

Obwohl sie mit mehr als 500 000 Followern von vielen großen Unternehmen gebucht wird, wie aktuell von der Kaufhauskette Galeria, plagten sie zudem Existenzängste. Ihr engster Kreis habe sie schließlich aufgefangen.

Freunde waren es auch, die mit ihr zusammen Ende des Jahres eine Auszeit nahmen und nach Asien reisten. Mit dabei war auch Adriennes Papa.

Anfang der Woche meldete sich die Dresdnerin mit einem Foto vom Sonnenuntergang aus Vietnam – und voller Hoffnung aufs neue Jahr. „Ich habe mich von Mutti verabschiedet, habe mich von meinem Schmerz verabschiedet“, schrieb sie dazu.

Die Reise sei die beste Entscheidung 2023 gewesen, so die Influencerin. Nach einem Tag am Meer soll es weiter nach Kambodscha gehen. Ihren Fans versichert sie: „Mir geht’s wieder gut.“

Bild Zeitung
 
Topo