• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Privatdetektiv erwischte mich mit Stripperin im Bett

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
26,710
Gostos Recebidos
1,024
Ex-Holland-Star packt aus:
Privatdetektiv erwischte mich mit Stripperin im Bett


9baeedaa10fc45a416bc0eaa4cc3f95e,aa24feb0


Vom gefeierten Fußball-Star zum gefallenen Skandal-Profi!

Andy van der Meyde (45) schnürte einst seine Schuhe für Ajax Amsterdam, Inter Mailand und den FC Everton. Doch seine Karriere war von Skandalen abseits des Platzes bestimmt – Sexsucht, Drogen, Alkohol.

In einem Buch packt er jetzt über seine Probleme aus und verrät: Seine Ehe zerbrach, weil ein Privatdetektiv ihn mit einer Stripperin im Bett erwischte.

In „The Next Next Big Thing“ schreibt der Ex-Fußballer davon, wie er sich regelmäßig zu seiner Zeit bei Everton (2005 – 2009) im Liverpooler Nachtleben betrank und danach in Strip-Clubs landete. Van der Meyde: „Ich sagte meiner Ex-Frau, dass ich in ein Hotel gehen wollte, weil ich zu der Zeit verletzt war und etwas Ruhe brauchte. Aber das war nicht der Fall – ich habe sie einfach betrogen.“

Er gesteht, dass der Sex mit einer Stripperin namens Lisa ihn sogar „süchtig“ gemacht habe.

Deshalb setzte seine Ex-Frau Diane einen Privatdetektiv auf ihn an, der seine Affäre aufdeckte. Van der Meyde: „Ein Privatdetektiv hatte Videos und Fotos von mir und meiner neuen Freundin und dann rief mich meine Frau an und fragte: ‚Wie geht es deiner neuen Freundin?‘ Ich habe es damals noch abgestritten.“

Der Ex-Holland-Nationalspieler glitt in die Sexsucht ab, dazu kamen Alkohol, Drogen und Depressionen.

In „The Next Next Big Thing“ gesteht er: „Ich nahm Kokain und Alkohol und feierte sieben Tage die Woche. Ich konnte mich weder auf Fußball noch auf irgendetwas anderes konzentrieren. Partys waren mein Leben.“

Der Holländer trank „jede Menge Wein und Bacardi“ und fing an, verschreibungspflichtige Schlaftabletten zu nehmen.

Van der Meyde: „Irgendwann habe ich sie aus der Praxis des Vereinsarztes gestohlen und niemand hat es bemerkt – über zwei Jahre lang habe ich diese Pillen gestohlen.“

Der Ex-Stürmer versank im Party-Sumpf und merkte selbst, er muss da raus. „Mir wurde klar, dass Liverpool mich umbringen würde. Ich musste weg“, so der Stürmer.

2012 wechselte er zu PSV Eindhoven, doch seine Karriere wollte nicht mehr in Fahrt kommen. Nach einer weiteren erfolglosen Station bei WKE Emmen beendete er seine Karriere mit nur 31 Jahren.

Das bereut der Ex-Nationalspieler jetzt, sagt: „Eine Zeit lang war ich hinter Luis Figo der zweitbeste Flügelspieler Europas und manchmal denke ich, dass ich das vergeudet habe.“

Bild Zeitung
 
Topo