• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Polizei jagt diesen Mörder

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,100
Gostos Recebidos
1,062
Er entkam zwei Justizbeamten
Polizei jagt diesen Mörder


a9d866af4a716bb2c9d1dd0e547bdf9b,310dad5e


Großfahndung nach einem verurteilten Mörder!

In Rheinland-Pfalz sucht die Polizei seit Montag fieberhaft nach Aleksandr Perepelenko (43). Der Mann war bei einer Ausführung gegen 13 Uhr zwei Justizbeamten entkommen: An einem Baggersee in der Nähe von Germersheim-Sondernheim flüchtete Perepelenko in ein angrenzendes Waldstück.

Kurze Zeit später fanden Beamte die Fußfessel, die der Verurteilte getragen hatte, im Stadtgebiet von Germersheim. Von dem Gesuchten keine Spur!

Das Polizeipräsidium Rheinpfalz leitete eine Fahndung mit einem Großaufgebot ein. Bei der Suche nach dem Flüchtigen wurden auch ein Polizeihubschrauber sowie Kräfte der Diensthundestaffel eingesetzt.

► Der Gesuchte ist 1,85 m groß, hat eine kräftige/sportliche Statur, trägt eine Glatze. Er war zuletzt mit einem schwarzen T-Shirt, blauen Jeans und grau/roten Sportschuhen bekleidet.

Derzeit überprüft die Polizei mögliche Aufenthaltsorte. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei Erkennen des Mannes über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden oder telefonisch mit dem Kriminaldauerdienst in Pforzheim, 07231 186-4444, Kontakt aufzunehmen und nicht eigeninitiativ zu handeln.

Perepelenko war im Jahr 2012 durch das Landgericht Karlsruhe auf Grundlage einer Anklage der Pforzheimer Staatsanwaltschaft u.a. wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Bild Zeitung
 
Topo