• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Polizei findet zerstückelte Frauenleiche in Gefrierschrank

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Bei Durchsuchung eines Meth-Labors
Polizei findet zerstückelte Frauenleiche in Gefrierschrank


4,w=894,q=low,c=0.bild.jpg


Die Polizei von New Orleans suchte nach einer vermissten Frau – und fand schließlich die entstellte Leiche von Julia Dardar (†36), ein Drogenlabor und zwei illegale Schusswaffen. Über den Horror-Fund berichtet „Fox News“.

Demnach meldete Micah Dardar seine Frau Julia einen Tag vor Weihnachten als vermisst. Den Beamten sagte er, seine Partnerin sei bei einem Mann namens Benjamin Beale (33) abgetaucht, einem mutmaßlichen Drogendealer.

Die Polizei lud den Beschuldigten vor, welcher angab, die Vermisste schon Tage nicht gesehen zu haben. Sie sei bei ihm ausgezogen und habe sich vermutlich etwas angetan. In ihren Bericht notierten die Ordnungshüter, Beale habe auffallend desinteressiert gewirkt. Auch eine Ausrede, wieso er die möglicherweise Verletzte nicht gemeldet hatte, schien fadenscheinig. Und so holten sich die Polizisten die Erlaubnis, das Haus des 33-Jährigen zu durchsuchen.

In Beales Haus entdeckte das Polizei-Team ein Labor zur Herstellung der Droge Crystal Meth, außerdem zwei scharfe Waffen. Durch die Hintertür verliefen zwei Kabel, die einen Gefrierschrank und eine Eisbox mit Strom versorgten. Beim Blick hinein der Schock: ein mit tiefen Schnitten übersäter, weiblicher Oberkörper ohne Kopf!

In der Kiste lagen eine Säge, an der Überreste der Toten geklebt haben sollen. Außerdem Müllsäcke, Handschuhe und Schutzbrillen. In einem Safe im Schlafzimmer entdeckten die Ermittler das Portemonnaie der Gesuchten, inklusive Ausweis und Kreditkarten.

Benjamin Beale wurde verhaftet, bislang lautet die Anklage nur auf Justizbehinderung in einem Vermisstenfall, Drogenhandel und illegalen Waffenbesitz. Möglich, dass eine Mordanklage hinzukommt. Der Verdächtige soll am 3. März verhört werden, die Kaution wurde auf 400 000 Dollar festgelegt.

Bild Zeitung
 
Topo