• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Passagiere bluten aus Mund und Ohren

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Flieger muss notlanden:
Passagiere bluten aus Mund und Ohren


9591094be9f6ff44afd2c1c6338b82c6,67211262


Salt Lake City (USA) – Dramatische Szene in einem Flieger in den USA!

Der Delta-Air-Flug von Salt Lake City nach Portland in den USA ist gerade erst in der Luft. Da passierte das Unglaubliche: Mehrere Passagiere begannen laut „KSL5TV“ aus Mund und Ohren zu bluten.

Sofortige Reaktion des Piloten: Das Flugzeug musste notlanden.

Ein Blut-Opfer sagte dem TV-Sender CNN: „Ich hörte ein Zischen und dann fühlte ich plötzlich einen Schmerz in meinem rechten Ohr. Es klang so, als würde mein Ohr blubbern. Als ich hingriff, sah ich dann das Blut.“

Panik im Flieger

Schnell war der Grund für die Schmerzen klar: Problem mit dem Kabinendruck. Der Druckabfall wurde von Minute zu Minute schlimmer. Folge: Der Pilot kehrte um – landete in Salt Lake City. Während der Landung brach im Flieger Panik aus.

►Nach der Landung mussten zehn Passagiere medizinisch behandelt werden. „Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen Passagieren für ihre Erfahrung auf Flug 1203“, so Delta-Air in einer Stellungnahme.

Die US-amerikanische Federal Aviation Administration (FAA) wird den Vorfall nun untersuchen.

Bild Zeitung
 
Topo