• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Papa Haaland zwingt Erling zum Holz hacken

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,818
Gostos Recebidos
1,055
Wieso das denn?:
Papa Haaland zwingt Erling zum Holz hacken


560c84c7b6f4f2eed20112499bf4ad2d,19285dbb


Erling Haaland (23) steckt mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison!

Während die meisten Stars von Manchester City Teile ihres Sommers bei der EM oder der Copa América verbrachten, weilte der Super-Stürmer im heimischen Norwegen und machte dabei mit kuriosen Trainingsmethoden auf sich aufmerksam. Er hielt sich unter anderem auch mit Holz hacken fit, wie Videos auf X (ehemals Twitter) zeigen.

Papa Haaland zwingt Sohn zum Holz hacken!

In einem Clip auf dem offiziellen X-Account von Man City wird er während eines Routinetests darauf angesprochen. Der Kamermann merkt dazu an: „Das ist wahrscheinlich die typischste

Erling-Haaland-Sache, von der ich je gehört habe.“

Haalands Antwort: „Mein Vater hat mich gezwungen, ich hatte keine Wahl.“

Zur Erklärung: Vater Al-Inge „Alfie“ (51) pflegt ein enges Verhältnis zu seinem Sohn, spricht in der Karriereplanung seines Sprösslings auch regelmäßig ein gewichtiges Wörtchen mit. „Alfie“ Haaland war selbst einmal Profi-Fußballer, lief unter anderem auch für Manchester City oder Leeds United auf. Er weiß also, wie man sich am besten in der Sommerpause fit hält – und wie es aussieht, geht das hervorragend in der Natur.

Neben dem Holzhacken teilte Haaland auch Schnappschüsse von sich beim Meditieren in einem Fluss und bei ausgiebigen Wanderungen.

Schon in der Vergangenheit teilten Vater und Sohn immer mal wieder Fotos von sich beim Holz hacken. Auch während seiner Zeit bei Borussia Dortmund teilte er Fotos von sich und Papa Alfie bei Forstarbeiten.

Nach seinem Trainingsprogramm in der norwegischen Natur ist der Stürmer inzwischen aber wieder mit seinem Teamkollegen vereint. Die Mannschaft von Pep Guardiola (53) ist kürzlich zu ihrer Tour durch die USA aufgebrochen. Dort warten Testspiele gegen Celtic Glasgow, AC Mailand, FC Barcelona und den FC Chelsea auf die City-Stars.

Bild Zeitung
 
Topo