• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Nagelsmann liebt den neuen Super-Sané

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Note 1 gegen Barça
Nagelsmann liebt den neuen Super-Sané


1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Leroy Sané (25) ist bisher überraschend der Spieler der Hinrunde!

Der Bayern-Star machte unter Julian Nagelsmann (34) eine 180-Grad-Wende: Vom teilweise Lustlosen in der vergangenen Spielzeit, über den von den eigenen Fans ausgepfiffenen Star zu Saisonbeginn, hin zum gefeierten Matchwinner gegen Barça und Leistungsträger.

In allen 23 Pflichtspielen stand der 49-Mio-Mann auf dem Platz – das leistete in dieser Saison sonst nur Thomas Müller (32).

Nagelsmann nach dem 3:0 gegen Barça: „Ich verrate mal ein Geheimnis: Er hat ja bisher eine sehr, sehr, sehr gute Hinrunde gespielt und die letzten drei Spiele hat man etwas gemerkt, dass er viele Spielminuten hatte, dass ihm jeder Meter nicht mehr ganz so leicht gefallen ist. Das haben wir vor dem Spiel im Hotel nochmal zusammen ganz sachlich und nüchtern angeguckt. Und wenn ich dann sehe, wie ein Leroy Sané im Spiel nach hinten arbeitet, wie er ansprintet, wie er versucht die Dinge umzusetzen – das ist für mich Charakterstärke, in so einem Spiel, wo man schon qualifiziert ist.“

Sinnbild: Zwei Minuten nach seinem Weitschuss-2:0 (43. Minute) sprintete Sané (BILD-Note 1) über den halben Platz zurück und lief Ousmane Dembélé (24) am Sechzehner den Ball ab.

Nagelsmann liebt den neuen Sané!

Der Coach schwärmt: „Die Dinge, die ihm immer angekreidet wurden, die hat er einfach gar nicht mehr. Er hat wieder alles gezeigt, taktisch, auch von der Emotion, von der Geschwindigkeit. Und das liebe ich, dass da einfach ein Spieler von dem Format, mit der Geschichte, das direkt umsetzt und verbessern will. Leroy ist definitiv ein sehr guter Spieler, der uns in der aktuellen Verfassung sehr gut tut und den Zuschauern auch Spaß bereitet – erst recht wenn er seine linke Klebe rausholt…“

Die Leistungsexplosion des Nationalspielers – ausgerechnet in der Spielzeit, die Sportvorstand Hasan Salihamidzic (44) als Saison der Wahrheit für Sané ausgerufen hatte, liefert er!

Bild Zeitung
 
Topo