• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Mutter und Schwester sterben am selben Tag!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,936
Gostos Recebidos
1,055
Schock für Mariah Carey:
Mutter und Schwester sterben am selben Tag!


1e000c96c0cf18b4a4f5e2cf72123740,2025da34


Schreckliche Tragödie im Hause Carey: Mariah Careys Mutter Patricia (87) und ihre Schwester Alison (63) sind am Wochenende am selben Tag verstorben.

„Mein Herz ist gebrochen. Ich habe am Wochenende meine Mutter verloren, und dann, in einem tragischen Wendepunkt, ist auch meine Schwester am selben Tag gestorben“, sagte die 55-jährige Grammy-Gewinnerin Mariah Carey (55, „Hero“) dem

PEOPLE-Magazin.

Die Sängerin weiter: „Ich bin dankbar, dass ich die letzte Woche vor ihrem Tod noch mit meiner Mutter verbringen konnte. Vielen Dank an alle für die Liebe, Unterstützung und den Respekt für meine Privatsphäre in dieser schweren Zeit.“ Weitere Details, wie die Todesursachen von Patricia und Alison, sind bisher nicht bekannt.

Patricia war früher mit dem Luftfahrtingenieur Alfred Roy Carey verheiratet, war ausgebildete Opernsängerin und Gesangslehrerin. Das Paar bekam drei Kinder: Alison, Mariah und Morgan. Als Mariah drei Jahre alt war, ließen sich die Eltern scheiden.

Die Beziehung zwischen Mariah und ihrer Mutter – von der sie ihr unglaubliches Gesangstalent geerbt hat – soll alles andere als einfach gewesen sein.
Schwierige Kindheit

In ihrem 2020 erschienenen Buch „The Meaning of Mariah Carey“ schrieb sie: „Wie viele Teile meines Lebens war auch meine Beziehung zu meiner Mutter voller Widersprüche. Es war nie nur schwarz-weiß – es war eine ganze Palette von Emotionen.“

Sie beschrieb ihre Beziehung als ein „stacheliges Geflecht aus Stolz, Schmerz, Scham, Dankbarkeit, Eifersucht, Bewunderung und Enttäuschung“. Doch trotz aller Schwierigkeiten hielt Mariah den Kontakt aufrecht. 2010 traten sie sogar gemeinsam in der ABC-Show „Mariah Carey: Merry Christmas to You“ auf und sangen ein Mutter-Tochter-Duett.

Auch zu ihrer Schwester Alison hatte Mariah eine komplizierte Beziehung. In ihrem Buch gab sie an, dass es für sie „emotional und körperlich sicherer“ war, keinen Kontakt zu ihr oder ihrem Bruder Morgan zu haben.

2021 forderte Alison Carey wegen der Vorwürfe, am Manhattan Supreme Court eine Million Euro Schmerzensgeld. Mariahs Behauptungen über angebliche Misshandlungen hätten der damals 59-Jährigen „massiven emotionalen Stress“ zugefügt. Auch von einem Alkoholrückfall nach langer Abstinenz ist die Rede.

Trotz all dieser familiären Turbulenzen widmete Mariah ihre Memoiren teilweise ihrer Mutter und schrieb: „Und an Pat, meine Mutter, die – durch all das hindurch – ihr Bestes gegeben hat. Ich werde dich immer lieben, so gut ich kann.“

Bild Zeitung
 
Topo