• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Mutter führte Ermittler zur Leiche ihrer Tochter (15)

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,970
Gostos Recebidos
1,055
Rheinland-Pfalz:
Mutter führte Ermittler zur Leiche ihrer Tochter (15)


1ee415cf4c7d76c89c64a19157f6b5dc,601e1e06


++ Totes Mädchen am Rhein entdeckt ++ Eltern unter Verdacht

Worms (Rheinland-Pfalz) – Das Mädchen lag tot am Rheinufer von Worms. Seine Mutter hatte die Polizei auf die Spur gebracht. Nun haben die Fahnder zwei Verdächtige in Gewahrsam genommen. Es sind beide Eltern!

Die Teenagerin (15) war am Montagabend an der Nato-Rampe in Worms-Rheindürkheim gefunden worden. Der Tatverdacht der zuständigen Kripo
Mainz richtet sich sowohl gegen den Vater (39) als auch die Mutter (34). Alle drei stammen aus Afghanistan.

Die Mutter hatte sich am Montagmittag bei der Polizei in Pirmasens in Rheinland-Pfalz gemeldet. Sie gab an, dass ihre Tochter bereits am Samstagabend am Rheinufer in Worms umgebracht worden sein könnte. Als mutmaßlichen Täter nannte sie ihren Mann.

Die Polizei fand das Mädchen gegen 18 Uhr. Es lag tot am Flussufer.

Nur mithilfe der Feuerwehr konnte die Leiche geborgen werden, um keine möglichen Spuren zu zerstören. Noch während die Spurensicherung den Fundort untersuchte, nahmen Ermittler den Vater des Mädchens in Gewahrsam. Auch sein Auto stellten sie sicher. Es wird in Mainz kriminaltechnisch untersucht.

Mit dem Wagen hatte der Mann seine Tochter wahrscheinlich die rund 120 Kilometer von der Wohnung der Familie in Pirmasens nahe der Grenze zu Frankreich nach Worms gebracht.

Mutter machte sich bei Vernehmung verdächtig

Die Mutter wurde vernommen. Doch in ihren Aussagen gab es auch Ungereimtheiten. So steht inzwischen nicht nur der Vater unter Verdacht, sondern auch die Mutter. „BeideTatverdächtigen befinden sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam“, bestätigt die Polizei.

Noch am Dienstag sollten beide Eltern dem Haftrichter vorgeführt werden.

Das Motiv ist laut Polizei noch nicht sicher geklärt. Es steht aber der Verdacht im Raum, dass das Ehepaar nicht mit dem westlichen Lebensstil des Mädchens einverstanden war – und deshalb seinen Tod beschloss.

Bild Zeitung
 
Topo