• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Misshandelter Jayden (14) mit Werder-Trikot abgespeist

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Prügel im Training, ein T-Shirt als Entschuldigung
Misshandelter Jayden (14) mit Werder-Trikot abgespeist


3


Bremen – Ein Werder-Spieler (18) der A-Junioren soll 14-Jährigen in der Schul-AG in Ritterhude schockierendes Fußballtraining gegeben haben: Wer Übungen nicht schaffte oder nicht kapierte, denen ließ er laut Zeugen Nackenschläge von den Mitschülern verpassen.

Er selbst soll auch mehrfach zur „Leistungssteigerung“ zugeschlagen haben.

Während die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung gegen den Trainer ermittelt (BILD berichtete), scheint das Thema für Werder erledigt zu sein!

Oliver Lübben (49), Vater von Opfer Jayden (14): „Werder versucht, meinen Sohn mit einem Gratis-Trikot abzuspeisen. Doch wir wollen keine Almosen, sondern Absicherung für mein Kind. Jayden leidet seit dem unter Schmerzen, Tinnitus, Übelkeit und Schwindel.“

Ärzte im Krankenhaus attestierten die Beschwerden (liegt BILD vor). Der Vater: „Was ist, wenn Jayden wegen möglicher Spätfolgen bestimmte Berufe nicht ausüben kann? Er wäre nicht der erste Bewerber, der zum Beispiel wegen Tinnitus nicht verbeamtet wird.“

Gleich nach den Attacken hatte Lübben Kontakt zu Werder aufgenommen. „Doch sie sagten nur, es solle keine Bestechung sein, aber sie wollten uns was zukommen lassen. Ich lehnte Geschenke ab und bat sie, ihre Anwälte wegen einer Absicherung einzuschalten.“

Doch es kam nur ein Entschuldigungsschreiben und ein Trikot „für Jaydens Seelenheil“.

Lübben: „Unfassbar wie lasch Werder mit Straftaten umgeht.“ Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter ...

Bild Zeitung
 
Topo