• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

ManUnited-Star darf nicht wechseln

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Rangnick-Machtwort
ManUnited-Star darf nicht wechseln


3,w=993,c=0.sport.jpg


Ein Machtwort vom Professor!

Immer wieder gab es zuletzt Gerüchte, dass Edinson Cavani (34) im Winter von Manchester United zum FC Barcelona wechseln könnte.

Jetzt ist klar: Den Transfer wird es nicht geben! United-Trainer Ralf Rangnick (63) hat dies ausgeschlossen. Rangnick auf der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen die Wolves am Montag mit Klartext: „Cavani wird definitiv nicht im Januar gehen. Wir haben über Edi gesprochen und er weiß, dass ich ihn definitiv nicht gehen lassen werde – wir werden Edi definitiv brauchen. Er ist unglaublich.“

Für den Trainer kommt dieser Wechsel gar nicht infrage: „Ich habe ihm vom ersten Tag an gesagt, dass er für mich ein sehr wichtiger Spieler ist. Er bleibt.“

Nach der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo (36) im Sommer wurde laufend über Cavanis Zukunft in Manchester spekuliert. Der Portugiese ist mit 14 Toren Uniteds bester Torschütze, traf zuletzt auch beim 3:1-Sieg gegen Burnley.

Aber auch Cavani kommt zuletzt immer besser in Tritt. Nach überstandener Sehnenverletzung stand der Uruguay-Stürmer in den letzten beiden Spielen auf den Platz, rettete United sogar mit seinem Tor vor einer peinlichen Pleite gegen Newcastle.

Sport Bild
 
Topo