• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Mannheim-Trainer droht der Rauswurf

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Nach Corona-Aussage
Mannheim-Trainer droht der Rauswurf


3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Kostet ihn diese Corona-Schwurbelei den Job bei DEL-Klub Adler Mannheim?

Star-Trainer Pavel Gross (53) polterte nach dem 5:1 gegen München: „Da bin ich immer noch sauer, dass er nicht gespielt hat. Da geht die Galle bei mir hoch.”

Grund: Er durfte Verteidiger Larkin (Omikronfall in dessen Umfeld) nicht einsetzen. Schon zuvor hatte Gross die Corona-Politik in Deutschland kritisiert. Mannheim-Gesellschafter Daniel Hopp (Sohn von Hoffenheim-Mäzen Dietmar) im „Mannheimer Morgen“: „Diese persönlichen Aussagen von Pavel Gross in einer Pressekonferenz des Clubs sind eine Respektlosigkeit gegenüber den Werten des Clubs und des Managements – und letztlich auch mir persönlich gegenüber, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe.“ Die Adler mussten diese Saison schon mehrere Corona-Ausfälle hinnehmen – auch Gross selbst hatte sich mit dem Virus infiziert.

Nach BILD-Infos muss Gross in den nächsten Tagen bei der Klubführung zum Rapport antreten – Ausgang offen.


Bild Zeitung
 
Topo