Portal Chamar Táxi

Notícias Mädchen (4) aus Deutschland ertrinkt im Italien-Urlaub

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,629
Gostos Recebidos
1,529
An beliebtem Familien-Campingplatz:
Mädchen (4) aus Deutschland ertrinkt im Italien-Urlaub


84feb055cd4aa1078457743ad85792ad,409a4b66


Grado (Italien) – Ein traumhafter Urlaub an der italienischen Adria wurde zur tödlichen Tragödie! Als die Sonne am Dienstagabend unterging, spielten noch viele Kinder am Strand des Campingplatzes „Villaggio Europa“ in Grado – doch für eine deutsche Familie endete der Tag in einem Albtraum.

Badegäste entdeckten die Tochter (4) der Eltern aus Gilching (Bayern) offenbar leblos im Meer, brachten sie ans Ufer. Trotz sofortigem Notruf und Einsatz von Notarzt und Rettungshubschrauber konnten die Einsatzkräfte das Leben des Kindes nicht retten.
Polizei untersucht Unglück

Die örtliche Polizei sowie die Hafenbehörde begannen noch am Abend mit Untersuchungen zum Unfallhergang, unterstützt von der Carabinieri-Kompanie Monfalcone. Medien in Italien berichten übereinstimmend über den Vorfall, der die Urlaubsregion tief erschüttert.
Campingplatz gilt als kinderfreundlich

Der Campingplatz „Villaggio Europa“ in Grado ist besonders wegen seiner familienfreundlichen Ausstattung und seiner direkten Lage am Meer beliebt. Er liegt auf einem weitläufigen Gelände in einem Pinienwald, mit direktem Zugang zu einem etwa 600 Meter langen, flach abfallenden Sandstrand, der ideal für kleine Kinder geeignet ist.

Zu den Attraktionen zählen ein großer Wasserpark mit Rutschen, Whirlpool und Strömungskanal, zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Surfen, Segeln, Tennis und Beachvolleyball sowie ein vielfältiges Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene.

Bild Zeitung
 
Topo