• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Luxus-Bentley crasht bei 250 km/h – Beifahrer (33) tot

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,841
Gostos Recebidos
1,062
Erlaubt war Tempo 80
Luxus-Bentley crasht bei 250 km/h – Beifahrer (33) tot


53d04559230881f5945fdf38216d3912,5aea198d


Mönchengladbach/Willich (NRW) – Mit Vollgas rast ein Mann (20) am frühen Freitagmorgen im Bentley auf der A52 durch die Dunkelheit. Erlaubt ist Tempo 80, die Fahrbahn ist nass, als der Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Luxus-Wagen verliert und sein Beifahrer (33) Augenblicke später aus dem Auto geschleudert wird.

Tödlicher Bentley-Crash auf der Autobahn!

▶︎ Es ist 4.25 Uhr, da schlägt der mehr als 200 000 Euro teure Wagen in Fahrtrichtung Roermond kurz vor dem Autobahnkreuz Neersen links in die Betonschutzmauer ein. Der Bentley schleudert in die rechte Leitplanke, von dort über den Grünstreifen wieder gegen die Leitplanke und auf die Fahrbahn.

Auf dem Beschleunigungsstreifen landet das Unfall-Wrack schließlich auf dem Dach.

900 Meter lange Spur der Verwüstung

Rettungskräfte rasen sofort zur Unglücksstelle, sie finden eine 900 Meter lange Schneise der Verwüstung. Nach BILD-Informationen soll der Bentley vor dem Crash mit mehr als 250 km/h unterwegs gewesen sein.

Schrecklich: Für den Beifahrer kommt jede ärztliche Hilfe zu spät, der Mann stirbt noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch weitere Personen im Auto saßen, sucht die Polizei den Bereich großräumig mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkameras ab. Zum Glück wurden keine weiteren Opfer gefunden.

Der Unglücksfahrer kam ansprechbar, aber schwer verletzt in eine Klinik. Die Unfallursache ermittelt jetzt die Polizei, an der Stelle soll die zulässige Höchstgeschwindigkeit aber bei nur 80 km/h liegen.

Bild Zeitung
 
Topo