• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Krauß spricht erstmals über Kopf-Crash

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Krauß spricht erstmals über Kopf-Crash
„Die Szene werde ich mir nicht mehr anschauen"


1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Er ist wieder voll dabei.

Nürnbergs Mittelfeldmann Tom Krauß (20) ist nach überstandener Gehirnerschütterung und Corona-Infektion wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mit BILD sprach er nach seinem ersten Training…

...über seinen Kopf-Crash im Pokalspiel gegen den HSV:

„Es war kein schöner Moment für mich, extrem schlimm war es aber für meine Familie. Ich wollte es einfach schnell vergessen. Deshalb habe ich und werde ich mir diese Szene auch ganz bewusst nicht anschauen. Schon einen Tag später habe ich mich nur noch auf die Rückkehr auf den Platz konzentriert.“

...über seine „Daumen Hoch“-Geste:

„Ich bin ein Fan-naher Spieler und wollte deswegen sofort, dass sie im Stadion wissen, dass es mir einigermaßen gut geht. Ich habe auch gehört, wie sie meinen Namen gerufen haben, das habe ich schon mitbekommen. Ich fühle mich hier wohl und deshalb war es wichtig für mich, dass sie wissen, dass es mir gut geht. Damit sie sich dann auch wieder auf das Spiel konzentrieren und die Mannschaft anfeuern konnten.“

...über die Corona-Infektion bei der U21: „Ich habe mich nach der Gehirnerschütterung zurückgekämpft und habe mich sehr auf die Nationalmannschaft gefreut. Und dann wird man wieder zurückgeworfen. Das ist schon deprimierend und ich habe mich auch extrem geärgert. Danach habe ich aber sofort versucht, das Positive zu sehen. Und bereite mich jetzt vor, um wieder fit zu werden.“

...über eine mögliche Rückkehr gegen Sandhausen am Freitag:

„Ich habe jetzt mittrainiert und mein Ziel ist es, am Freitag zu spielen.“

...über seine Zukunft (die Leihe mit Leipzig läuft im Sommer aus):

„Man hat ein loses Gespräch geführt, wie sie in Leipzig die Situation sehen. Aber es ist einfach noch viel zu früh, so weit in die Zukunft zu blicken. Für mich ist einfach das Wichtigste, meine Leistung für diesen Verein zu bringen. Ich freue mich einfach, hier zu spielen, bin für jede Minute, die ich bekomme, dankbar und genieße es.“

Bild Zeitung
 
Topo