• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Jennifer Lopez sagt Tournee ab

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,087
Gostos Recebidos
1,055
Herzschmerz wegen Ben Affleck?:
Jennifer Lopez sagt Tournee ab


a68e94149b8af70fde7e71a4a1b34c0d,6475c4f3


Ihre private Situation liegt ihr schwer auf der Seele. Popstar Jennifer Lopez (54) hat ihre US-Sommer-Tournee „This Is Me... Live“ überraschend abgesagt. Das bestätigte ihr US-amerikanischer Tour-Veranstalter „Live Nation“.

In einer Erklärung des Unternehmens heißt es: „Jennifer nimmt sich eine Auszeit, um bei ihren Kindern, ihrer Familie und engen Freunden zu sein.“

Die Tour-Absage ist ein Alarmsignal und gibt den Gerüchten weiter Auftrieb, dass J.Lo und ihr Ehemann Ben Affleck (51) in einer tiefen Liebes-Krise stecken. Von einer bevorstehenden Trennung des Paares wurde bereits berichtet.

Jennifer Lopez selbst teilte ihren Fans mit einer besonderen Nachricht ihres „On the J.Lo“-Newsletters die Tournee-Absage mit. Sie schreibt: „Ich bin völlig untröstlich und am Boden zerstört, weil ich euch im Stich gelassen habe.“

Und weiter: „Bitte wisst, dass ich das nicht tun würde, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es absolut notwendig ist. Ich verspreche, dass ich es wiedergutmachen werde und wir alle wieder zusammen sein werden. Ich liebe euch alle so sehr. Bis zum nächsten Mal...“

Die Tour sollte ursprünglich am 26. Juni starten und bis 17. August laufen. Der Ticketverkauf lief vorher nur mäßig, soll aber laut Insidern nicht der Grund für die Absage der Tournee sein.

Seit zwei Jahren sind J.Lo und Ben Affleck verheiratet. Das Hollywood-Traumpaar wird weltweit als „Bennifer“ gefeiert.

Doch seit Wochen heißt es, dass ihre Ehe am Ende sei. Seit März wurde das Paar kaum noch gemeinsam gesehen. Und wenn, dann gab es nur frostige Blicke und keine heißen Umarmungen wie früher.

Bild Zeitung
 
Topo