• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

In meinem Deutschland ist kein Platz für gottlose Barbaren!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
33,208
Gostos Recebidos
1,062
Kommentar zu Israel-Hass-Demos
In meinem Deutschland ist kein Platz für gottlose Barbaren!


9bf5e09f8a632c3646a9bae3a784ec2b,119047b0


In was für einem Europa, in was für einem Deutschland wollen wir in Zukunft leben?

Ich will nicht Seite an Seite mit Menschen leben, die das Werk von Bestien beklatschen. Ich will nicht Seite an Seite mit Müttern leben, die die Enthauptung israelischer Babys feiern. Ich will nicht Seite an Seite mit Frauen leben, die feiern, dass jüdische Mädchen auf den Leichen ihrer Freundinnen vergewaltigt werden – und danach abgeknallt wie Vieh.

Nennen wir es endlich beim Namen: Es sind die geistigen Erben Adolf Hitlers, die dieser Tage weltweit auf die Straßen gehen und die barbarischen Terror-Akte der islamistischen Hamas bejubeln.

Grölend schwenken sie Palästina-Fahnen, hängen sich stolz ihre Pali-Lätzchen um und beklatschen das Abschlachten, Verbrennen (bei lebendigem Leibe), Foltern, Vergewaltigen, Verschleppen und Erniedrigen von Juden. Auch bei uns. Dass solche Bilder nach 1933 möglich sind, habe ich nicht für möglich gehalten. Ich bin beschämt, erschüttert, verzweifelt.

Die Antwort Deutschlands darauf MUSS jetzt sein:

► Demo-Verbot für Hamas-Freunde. Sofort. Überall.

► Jeden einzelnen und jede einzelne wegen Volksverhetzung drankriegen.

► Endlich anerkennen, dass wir ein millionenfaches Islamismus-Problem in unserem Land haben. Alle deutschen Moscheen, alle Vereine, die Terror verherrlichen oder auch nur relativieren, gehören geschlossen. Ihre Rädelsführer überwacht, festgesetzt, abgeschoben. Wir brauchen hier die volle Breitseite des Rechtsstaats. Die ganze Kraft von Nachrichtendiensten, Polizei, Justiz. Nachhaltig und entschlossen.

► Keine deutsche Staatsbürgerschaft für Juden-Hasser. Deutschland sollte ALLE Möglichkeiten ausloten, und ich meine ALLE, um Juden-Hasser loszuwerden. Und künftige gar nicht erst reinlassen. Punkt.

Und noch ein Hinweis an alle, die aktuell NICHTS sagen: Wer jetzt nicht laut aufschreit, der möge für immer schweigen.

Wo sind all jene, die sonst zu allem und jedem in moralische Ekstase geraten? Wo sind die friedlichen Muslime, Frauenrechtlerinnen, Professoren, TV-Gesichter, die sagen: „Nicht mit uns!“? Wer jetzt nicht protestiert, verliert seine Glaubwürdigkeit als moralische Instanz – für immer und ewig. Ich kann in Zukunft auf den erhobenen Zeigefinger in TV-Talk-Shows, auf Social Media und auf Podien verzichten.

In meinem Deutschland 2023 ist kein Millimeter Platz für Israel-Hasser. Kein Millimeter Platz für Menschen-Hasser. Kein Millimeter Platz für gottlose Barbaren. Und in Ihrem?

Bild Zeitung
 
Topo