• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Hannover 96 weiter sieglos

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Hannover 96 weiter sieglos
Neue Rückendeckung für Zimmermann


4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Große Erleichterung, aber keine ausgelassene Freude.

„Wir nehmen diesen Punkt gerne mit, auch wenn wir uns vor der Partie mehr vorgenommen hatten“, sagte Trainer Jan Zimmermann (42) nach dem 1:1 in Düsseldorf.

Flo Muslija rettete in der Nachspielzeit immerhin einen Punkt. Die Roten sind jetzt allerdings schon seit sechs Spielen in Folge ohne Sieg.

Sportchef Marcus Mann zu BILD: „Jan ist und bleibt unser Trainer, er hat die volle Rückendeckung. Das habe ich schon am Freitag gesagt und da bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir in Düsseldorf 8:0 gewinnen. Klarer kann ich das nicht ausdrücken.“

Neue Rückendeckung für Zimbo!

Das hat Mann auch der Mannschaft mitgeteilt.

Letzte Woche gab's ein Krisentreffen in Großburgwedel. Der Mannschaftsrat (Franke, Frantz, Kaiser, Hansen, Weydandt) traf sich mit Mann. Auch Boss Martin Kind schaute kurz vorbei.

Der Sportchef: „Es ist das Normalste von der Welt, dass man sich austauscht. Wir müssen jetzt schauen, dass wir uns da gemeinsam rausarbeiten.“

96 geht als 15. in die Länderspielpause. 13 Punkte nach 13 Spieltagen – mit diesem Schnitt droht der Abstieg.

Auch gegen schwache Düsseldorfer blieb die Zimmermann-Truppe in der 1. Halbzeit (mal wieder) alles schuldig, spielte mutlos und ohne Ideen. Nach der Pause wehrten sie sich dann endlich und schaffte noch den – nicht unverdienten – Ausgleich.

Zimmermann: „In der zweiten Halbzeit haben wir ein ganz anderes Gesicht gezeigt.“

Mann: „Es war wichtig, vor der Länderspielpause zumindest noch einen Punkt mitzunehmen. Aufgrund der Bereitschaft und dem Einsatz in der 2. Halbzeit haben wir uns den verdient.“

Bis zum Paderborn-Spiel (19.11.) haben Zimmermann und seine Spieler jetzt intensiv Zeit, Defizite aufzuarbeiten und sich zusammenzuraufen. Um unten rauszukommen, müssen endlich Siege her.

Bild Zeitung
 
Topo