• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Haaland attackiert BVB-Bosse live im TV

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
„Sie setzen mich unter Druck!"
Haaland attackiert BVB-Bosse live im TV


2,w=993,c=0.sport.jpg


Rundumschlag von Erling Haaland (21)!

Nach seinem Doppelpack beim 5:1-Sieg gegen Freiburg, spricht er im norwegischen TV bei „Viaplay" über seine Zukunft – und attackiert dabei die BVB-Verantwortlichen.

Haaland sauer: „In den vergangenen sechs Monaten habe ich entschieden, nichts zu sagen - aus Respekt vor Dortmund. Aber jetzt hat der Klub angefangen, mich unter Druck zu setzen. Sie wollen eine Entscheidung. Aber alles, was ich will, ist Fußball spielen. Und das bedeutet wohl, dass ich jetzt mal zu Potte kommen muss. Sie wollen eine Antwort. Deswegen muss ich bald eine Entscheidung fällen.“

Die Dortmund-Bosse wollen bei einem Treffen im Januar mit dem Haaland-Clan und Berater Mino Raiola die Zukunft des Norwegers klären, weil sie Planungssicherheit für die nächste Saison haben wollen – doch darauf hat er scheinbar noch keine Lust.

Dortmunds Superstar: „Ich will mich auf Fußball konzentrieren. Denn dann bin ich am besten. Nicht, wenn mir andere Dinge durch den Kopf gehen. Sie üben seit einer Weile Druck auf mich aus. Es ist also an der Zeit, die Dinge in Angriff zu nehmen.“

Haaland attackiert die BVB-Bosse – ob es jetzt zum Bruch zwischen Spieler und Verein kommt?

Sport Bild
 
Topo