• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Glasner erklärt So entschuldigte sich Kostic beim Team

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Glasner erklärt
So entschuldigte sich Kostic beim Team


1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Leistungs-Explosion statt Streik-Strafe!

Dass Filip Kostic (28/2 Tore, 4 Assists) nach seinem versuchten Wechsel zu Lazio Rom wieder als Eintracht-Star durchstartete, ist vor allem der Verdienst von Oliver Glasner (47). In SPORT BILD verriet der Trainer jetzt, warum er für Kostic sogar einen Wunsch der Klub-Bosse abprallen ließ.

Glasner: „Ich mache keinen Aktionismus. Ich hätte Kostic nicht draußen gelassen, nur weil irgendjemand das sehen möchte oder weil erwartet wird, dass er eine Abreibung bekommt.“

Die Bosse hatten sich fürs Spiel gegen Stuttgart (1:1) eine Suspendierung gewünscht. Doch Glasner nahm den Serben in den Kader, der als Joker prompt zur Führung traf.

Glasner zu den Hintergründen: „Als er an dem Tag vor dem (bestreikten, d. Red.) Bielefeld-Spiel bei mir im Büro saß, habe ich gesehen, dass er sich nicht ganz wohlfühlt in dem, was er sagt. Deshalb war ich mir sicher, als klar war, er bleibt hier, dass er sich zu hundert Prozent wieder hier reinhaut.“

Glasner forderte Kostic nur auf, sich vor der Mannschaft zu erklären: „Das hat 40 Sekunden gedauert. Da haben alle applaudiert, ihn umarmt. Sie mögen ihn so.“

Bild Zeitung
 
Topo