• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Ex-Ultra jetzt neuer Vize-Präsident

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
24,015
Gostos Recebidos
979
Eintracht Frankfurt
Ex-Ultra jetzt neuer Vize-Präsident


163eaadb3ad3c6d4d68e589e69da428f,88f56cf9


Am 5. Februar berichtete BILD exklusiv, dass Eintracht-Ultra Benjamin von Loefen (37) ins neue Präsidium eintreten soll. Jetzt ist es amtlich. Der Manager eines Nobel-Fitness-Studios in Bad Homburg wurde zum Vize bestimmt.

Von Loefen ist ein Wunschkandidat des neuen Präsidenten Mathias Beck (53). Bereits auf der Mitgliederversammlung Anfang Februar, als er gewählt wurde, hatte Beck darüber informiert, dass er ihm das Amt übertragen wolle.

Die Idee, die dahintersteckt: Von Loefen zählt bei den Ultras zur Führungsebene und soll so als Bindeglied zwischen den Bossen und den organisierten Hardcore-Fans agieren. Zuletzt gab es einige Reibungen vor allem wegen der zahlreichen Pyro-Exzesse. Seine „Ämter“ bei den Ultras hat er inzwischen niedergelegt und will dort in Zukunft nicht mehr aktiv in Erscheinung treten.

Der neue Vize sagt: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Möglichkeit, dass ich mich in dieser Funktion für unsere Eintracht einbringen darf. Ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen, den Verein weiterzuentwickeln.“

Bild Zeitung
 
Topo