• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

ER ist Top-Kandidat als Lewandowski-Nachfolger

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,922
Gostos Recebidos
979
Bayern hat beim Berater schon angeklopft
ER ist Top-Kandidat als Lewandowski-Nachfolger



6,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


H(aller) guten Dinge sind drei!

Der FC Bayern hat nach Ryan Gravenberch (19) und Noussair Mazraoui (24) den nächsten Ajax-Star auf dem Zettel. In der neuen Folge „Stammplatz“ dem täglichen Fußball-Podcast von BILD nennt Fußball-Chef und Bayern-Insider Christian Falk Sébastien Haller (27) als wahrscheinlichsten neuen Bayern-Knipser.

Falk: „Ich habe die Info bekommen, dass die Bayern bei dem Berater angeklopft haben, sollten sie Lewandowski verlieren, ist er ein ganz heißer Spieler.“

Fakt ist: Haller hat alles, was die Bayern suchen! „Gewicht, Größe und Spielanlage passen. Dazu ist Haller auch noch bezahlbar. Ich kann mir das gut vorstellen“, so der Bayern-Insider weiter.

Ajax hatte den ehemaligen Frankfurter (2017-2019) im Januar 2021 aus London von Eintrachts Halbfinal-Gegner in der Europa League, West Ham United geholt. Ablöse damals: 22 Mio. Euro.

Selbst wenn die Niederländer jetzt das Doppelte aufrufen würden, wäre ein Transfer für den FC Bayern machbar.

Das ganze Gespräch hören Sie in der aktuellen Folge. „Stammplatz“ ist abrufbar bei Apple Podcasts, Spotify – und überall sonst, wo es Podcasts gibt!

Weitere Themen in der neuen „Stammplatz“-Folge:

► Der BVB ist an zwei Sturm-Juwelen interessiert, die Top-Star Erling Haaland (21) ersetzen könnten

► Nach mehreren fragwürdigen Entscheidungen am vergangenen Bundesliga-Spieltag rechnen die Fans mit dem VAR ab.

App-User gelangen hier zum Podcast!

„Stammplatz“ ist der neue tägliche Fußball-Podcast von BILD. Die BILD-Fußballreporter, die täglich bei jedem Bundesliga-Klub vor Ort sind, geben Eindrücke, Einblicke und Hintergründe direkt aus erster Hand. Aus den Stadien, Trainingsplätzen und Kabinen – direkt aufs Ohr der Fans!


Bild Zeitung
 
Topo