• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

England-Experte fällt hartes Ronaldo-Urteil

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Vor Mega-Duell mit Klopp
England-Experte fällt hartes Ronaldo-Urteil


2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Fünffacher Weltfußballer, Manchester-Hoffnungsträger, Superstar – das alles ist Cristiano Ronaldo (36)! Und trotzdem zählen ihn manche nicht zu den Besten.

Ex-England-Star Jamie Carragher (43) fällt bei „Sky Sports UK“ in der Montagabendshow ein hartes Urteil über den Portugiesen und erklärt, wer für ihn im Moment DER United-Star ist: Mason Greenwood (20)!

Hintergrund: Am Sonntag kommt es zum Mega-Duell Manchester United gegen Jürgen Klopp (54) und den FC Liverpool. Carragher sollte ein gemeinsame Top-11 aufstellen und wählte im Sturm Greenwood statt CR7!

Carragher begründet: „Ich bin ein Riesen-Greenwood-Fan. Ich denke, er ist ein Superstar.“ Und erklärt weiter: „Wie man Ronaldo nicht wählen kann, in Bezug auf seine legendären Leistungen? Ich rede von jetzt, heute muss ich Greenwood wählen.“

Neben Greenwood schafft es nur noch Bruno Fernandes in die gemischte Startelf des Ex-Liverpool-Stars. Ein Grund für Greenwood: Der junge Engländer hat in der Premier League ein Tor mehr als Ronaldo erzielt und ihm gehört die Zukunft.

Ronaldo steht mächtig unter Druck, schließlich soll er United doch zum ersten Titel seit 2013 führen. Am Wochenende gab' s ein 2:4 in Leicester. Ronaldo wollte angefressen in den Spielertunnel flüchten, doch Trainer Solskjaer schickte ihn in die Fan-Kurve. Es wird Zeit, dass der Portugiese seine Wut in Tore umwandelt, denn Platz sechs ist den United-Bossen mit Ronaldo zu wenig.

Kleiner Trost für CR7: Bei United-Legende Gary Neville (46) ist und bleibt er die Nummer 1 und stürmt im gemischten Team...

Bild Zeitung
 
Topo