• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Emotionale Botschaft von Iglesias an die Betis-Fans

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
24,113
Gostos Recebidos
979
Alonsos neuer Stürmer
Emotionale Botschaft von Iglesias an die Betis-Fans


6812c44b0e5800f4c8fbb8c3d7631d5a,d2bf5d31


In Sevilla ist Borja Iglesias (31) eine Legende. Der Pokalsieg 2022 von Real Betis wird immer mit seinem Namen verbunden sein. Viele Fans waren traurig, dass der „Panda“ jetzt nach Leverkusen gewechselt ist.

Iglesias hat sich mit einer emotionalen Instagram-Botschaft von den Betis-Fans verabschiedet – zumindest vorübergehend.

„Im Moment trennen sich unsere Wege, die Zukunft wird uns sagen, wann wir uns wiedersehen“, schreibt der Stürmer, der von Leverkusen bis zum Saisonende ausgeliehen wurde, „denn ich bin mir sicher, dass wir uns dann wiedersehen werden. Weil Betis ein Teil von mir geworden ist. Ich liebe und respektiere euch für immer. Bis bald.“

Leverkusen reagiert auf Boniface-Aus

Mit der Verpflichtung hat Leverkusen auf die schwere Verletzung von Victor Boniface (23) reagiert, der Nigerianer fällt nach einer OP an den Adduktoren voraussichtlich bis April aus.

„Borja Iglesias kann durch sein fußballerisches Profil die Lücke füllen, die durch Victors Ausfall entstanden ist“, erklärt Bayers Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes (42).

Im nächsten Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 (3.2./15.30 Uhr) wird Iglesias erstmals mit im Leverkusener Kader sein.

Trainer Xabi Alonso (42) sagt: „Unser Plan mit ihm ist, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Er ist ein typischer Stürmer, intelligent, bekämpft die Innenverteidiger gut und hilft den Spielern um sich herum. Wir sind froh, dass Borja Iglesias jetzt bei uns ist. Jetzt muss er die gute Mentalität der Mannschaft aufsaugen. Dann werden wir weitersehen.“

Jonas Hofmann (31) sagt zur Verpflichtung des Spaniers: „Wir freuen uns immer über Neuzugänge, die uns weiterhelfen. Das ist der Sinn des Ganzen, wenn du so einen recht bulligen Stürmer zusammen mit Adam Hlozek vielleicht auch noch bringen und das Spiel somit verändern kannst. Vielleicht mit ein paar Flanken, um da auch noch variabler zu sein, dann gibt dir das schon was hinten raus.“

Bild Zeitung
 
Topo