• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Drittliga-Profi in Handschellen abgeführt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
24,015
Gostos Recebidos
979
Disko-Skandal!:
Drittliga-Profi in Handschellen abgeführt

f86c08f0949a620f48f8e89f269af411,ef9f3c12

Zumindest vor der Disko zeigte er vollen Einsatz ...

Arminia muss sich vor dem Westfalen-Pokal-Derby gegen Preußen Münster (Sa. 14 Uhr) mit einem handfesten Skandal herumschlagen. Profi Kaito Mizuta (23) wurde Samstagnacht in Handschellen abgeführt!

Drittliga-Profi in Handschellen abgeführt

Was war passiert?

In der vergangenen Samstagnacht wurde die Polizei gegen 1.45 Uhr zu einem Einsatz vor der Bielefelder Szene-Disko „Café Europa“ gerufen. Vor der Diskothek machte ein Randalierer Ärger. Schnell wurde klar, dass es sich dabei um den Bielefelder Profi Kaito Mizuta (23) handelte.

Der Japaner war ausgeflippt, weil man ihn nicht in die Disko lassen wollte. Das Disko-Personal rief daraufhin die Polizei. Die Beamten sprachen Mizuta einen Platzverweis aus. Als der Arminia-Profi sich weigerte zu gehen, wurde er in Handschellen abgeführt und in Gewahrsam genommen.

Die restliche Nacht verbrachte der wohl angetrunkene Mizuta dann in der Ausnüchterungszelle. Gegen 7 Uhr morgens durfte er die dann wieder verlassen.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Preußen Münster sagte Trainer Mitch Kniat (38): „Der Vorfall ist uns bekannt. Kaito hat sich sofort beim Verein und der Mannschaft entschuldigt. Wie wir weiter verfahren, bleibt intern. Auch ob er am Samstag im Kader steht, steht noch nicht fest. Natürlich ist solch ein Vorfall in unserer Situation nicht schön.“

Über weitere Sanktionen wird der Verein noch entscheiden.

Bild Zeitung
 
Topo