• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Dieser Nordsee-Blick ist ein Poster

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,956
Gostos Recebidos
1,055
Buchungs-Ärger auf Sylt:
Dieser Nordsee-Blick ist ein Poster


194623f0f5e41b09a520adf2d56f86d4,5734e95d


„Wir wurden hart verarscht“

Ferien-Frust auf Sylt: Influencerin Sonny Loops (28) träumte von einer atemberaubenden Aussicht auf die Dünenidylle vor Westerland. Doch was sie bekam, war ein Kellerzimmer mit einer beleuchteten Fototapete!

Sonja Dennig, besser bekannt als „Sonny Loops“ (Instagram: 925 000 Follower), freute sich auf ein paar Tage
Urlaub an der Nordsee-Küste. Doch kaum angekommen, entpuppte sich die Ferienwohnung als Reinfall.

„Wir wurden so hart verarscht“, stellt der Internet-Star enttäuscht in einem TikTok-Video fest.

Fototapete statt Meereszugang

Statt einer bombastischen Aussicht auf Dünen und direktem Meereszugang bekam sie eine Fake-Aussicht. Geboten wurde ein beleuchtetes Fenster, dahinter eine Fototapete vom
Strand mit blauem Himmel. Was für ein Flop!

„Wir dachten so ‚Wow, was haben wir für eine gute View‘ (Red.: engl. „Ausblick“), aber schaut mal, das ist einfach ein Foto. Wir sind einfach im Keller“, so Sonny Loops zu ihren Followern.

Nach dem ersten Schock nahm sie es mit Humor. „Man ist im Bett, es ist 0 Uhr, aber man denkt, es ist Abend- oder Morgensonne. Ist schon irgendwie mega geil“, witzelt die 28-Jährige.

Kein Geld vom Vermieter zurück

Sonny Loops blieb und bekam auch kein Geld zurück, denn die Enttäuschung wäre vermeidbar gewesen. Ein kurzer Blick auf die Karte hätte genügt, um zu sehen, dass ein echter Blick auf die Dünen einfach unmöglich ist – um das gebuchte Ferienhaus auf Sylt stehen überall weitere Häuser.

In den Kommentaren zu ihrem Video gibt die Influencerin außerdem zu, dass im Inserat steht, dass die Schlafzimmer im Souterrain (franz. „unterirdisch“) liegen. Doch die sonnigen Fotos der traumhaften Fake-Aussicht haben Sonny Loops wohl geblende

Bild Zeitung
 
Topo