• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Dieser Lottogewinn ist zum Verrücktwerden schön!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,188
Gostos Recebidos
1,057
Jackpot am 30. Hochzeitstag
Dieser Lottogewinn ist zum Verrücktwerden schön!


80fa01bc91ee7e7c25d7a7f41f59c07c,96d65426


Den Lotto-Jackpot zu knacken, ist für viele der ultimative Lebenstraum. Für Debbie und Richard Nuttall (beide 54) aus England wurde er wahr – und das an einem ganz besonderen Datum: Das Ehepaar gewann an seinem 30. Hochzeitstag Ende Januar umgerechnet rund 72 Millionen Euro. Zum Verrücktwerden schön!

Die beiden erholten sich gerade auf Fuerteventura, als sich ihr Leben für immer veränderte. Richard erzählt gegenüber dem „Mirror“: „Es war der zweite Tag unseres Urlaubs. Ich war extra früh aufgestanden, um noch etwas Arbeit zu erledigen. Da bemerkte ich die E-Mail, in der stand, es gebe ,aufregende Neuigkeiten‘ zu meinem Tippschein. Also loggte ich mich auf der Seite der National Lottery ein und checkte meinen Kontostand. Ich stellte fest, dass wir 2,60 Pfund gewonnen hatten.“

Wozu die Aufregung, dachte sich Richard: „Ich klappte den Laptop wieder zu, ging frühstücken. Den Rest des Tages fuhren wir über die Insel.“ Die Lotto-Ziehung hatte er längst vergessen, als eine weitere Mail ankam. Wieder stand darin, er solle sein Konto checken.

Erst erreichten sie die Lottogesellschaft nicht

Richard loggte sich erneut ein – und dieses Mal fiel er fast vom Stuhl: Dort stand, dass er 61 Millionen Pfund – die Hälfte des 123-Millionen-Pfund-Jackpots – gewonnen hatte. Der Gewinner erinnert sich: „Mein erster Gedanke war, dass die sich vertan hatten. Wir konnten nicht klar denken. Ich versuchte, die Lottogesellschaft anzurufen, aber die Verbindung war einfach zu schlecht, wir kamen nicht durch.“

Also bat er eine seiner Töchter in einem Whatsapp-Call, die unglaubliche Nachricht gegenzuchecken. Sie bestätigte den Mega-Gewinn.

Um endlich jemanden von der Lottogesellschaft an die Strippe zu bekommen, stiegen die Nuttalls in ihren Mietwagen und suchten einen Ort, an dem sie besseren Empfang hatten. Mit Erfolg: Sie erreichten die Lottogesellschaft und bekamen die Bestätigung, dass sie nun Multimillionäre sind.

Ein Moment der absoluten Freude! Richard: „Debbie und ich sind in unseren Autositzen auf und ab gesprungen, haben in die Luft geboxt und auf das Armaturenbrett gehämmert. Das ganze Auto wackelte.“

Die Nuttalls beendeten ihren Urlaub frühzeitig und machen sich seitdem Gedanken, wie sie das Geld ausgeben. Ganz oben auf der Liste: ein neues Haus in ihrer Heimat, dazu ein Ferienhaus in
Portugal. Debbie kündigte sofort ihren Job, Richard will auch in Kürze in Rente gehen.

Bild Zeitung
 
Topo