• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Diesen Profi muss der FCM aus dem Tief holen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
24,713
Gostos Recebidos
1,001
Vor dem Darmstadt-Spiel:
Diesen Profi muss der FCM aus dem Tief holen


264a8c95133c384a7b9333a8c005590a,663f44df


Er kommt im Moment kaum mehr zum Zug: Stürmer Bryan Teixeira (24) steht im Kader des 1. FC Magdeburg hinten an. Erst zwei Einsätze zu Saisonbeginn standen bei ihm zu Buche, noch kein Tor und nur der Tribünenplatz zuletzt gegen Karlsruhe (2:2).

Erst warf den Nationalspieler von Kap Verde eine Zahn-OP zurück, dann kam eine Verletzung hinzu und er begleitete seine Freundin bei der Geburt – auch deswegen verpasste er ein Spiel. Das führte nun dazu, dass der Stürmer in der Marktwert-Tabelle abstürzte. 20 Prozent verlor sein Wert, fiel von 1,2 Mio. auf 1 Mio. Euro.
Teixeira in der Krise beim 1. FC Magdeburg!

FCM-Trainer Christian Titz (53) erklärt die Teixeira-Krise: „Bei ihm ist es in der Tat unglücklich gelaufen. Er hat eine gute Vorbereitung gemacht. Dann ist er aus Verletzungsgründen zurückgeworfen worden. Und als er dann wieder zurückkam, hat er gemerkt, dass wir Qualität im Kader haben, dass auch andere auf seiner Position gut gespielt haben.“

So holt Titz Teixeira aus dem Tal!

Er gibt ihm Vertrauen, ließ ihn in der U23-Mannschaft des FCM in der Oberliga los, wo der Torjäger gleich traf. Titz: „In dem Fall musste ich gar nicht viel reden. Er wirkte nicht niedergeschlagen, sondern er hat gewusst, dass es im Kader enge Entscheidungen sind.“

Für das Spiel am Samstag in Darmstadt ist Teixeira wieder ein Kader-Kandidat!

Titz: „Er hat eine gute Trainingswoche hinter sich und bei der U23 ein gutes Spiel gemacht. Bryan ist ein Spieler, der immer sofort reinkommen kann und mit seiner Schnelligkeit und dem Tempodribbling hilft. Um ihn mache ich mir keine Sorgen.“

Bild Zeitung
 
Topo