• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Der Messer-Schlitzer ist gefasst

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,919
Gostos Recebidos
974
Einbrecher stach Hausbewohner nieder
Der Messer-Schlitzer ist gefasst


3


DNA-Treffer nach brutaler Tat in Bielefeld

Bielefeld (NRW) – Diese Tat sorgte für Angst: Im Dezember hatte ein Einbrecher in Bielefeld einen Hausbesitzer mit einem Messer aufgeschlitzt. Acht Wochen danach ist der Fall aufgeklärt: Ein Obdachloser (24) war‘s! Er sitzt wegen versuchten Mordes in U-Haft.

Überführt wurde Alexandre I., ein Russe, durch aufmerksame Polizisten in Gütersloh. Die Beamten hatten am 27. Januar einen verdächtigen Radfahrer kontrolliert und Diebesgut (darunter auch das Fahrrad) gefunden.

Da der schmächtige Mann (etwa 1,60 Meter groß) obdachlos war, wurden seine Papiere kontrolliert und er danach in U-Haft gebracht.

Dann der Treffer: Beim Abgleich seiner DNA wurde er als Täter des Messerstich-Einbruchs überführt.

Am 14. Dezember war er nachmittags in das Haus von Helmut Z. (63) eingestiegen. Plötzlich kehrte der Hausherr von der Arbeit zurück. Es kam zum Gerangel, der Einbrecher zog ein Messer, schlitzte Helmut Z. den Bauch auf.

Das Opfer zu BILD: „Ich habe an mir runtergeschaut und gesehen, dass Organe herauskamen. Mit einer Hand habe ich die Wunde zugepresst. Mit der anderen nahm ich das Telefon und wählte den Notruf.“

Im Flur sackte der alleinstehende Monteur blutüberströmt zusammen. Eine Not-OP rettete ihm das Leben.

Sein letzter Gedanke, bevor ihm schwarz vor Augen wurde: „Hauptsache, die erwischen den.“

Bild Zeitung
 
Topo